Autor Thema: Synchronisation von Monatsendwerten?  (Gelesen 2363 mal)

Offline bucmagoo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Synchronisation von Monatsendwerten?
« am: Januar 30, 2005, 12:04 »
Ich habe ab und zu das Phänomen, dass die Werte auf meinem PPC ab dem 28. eines Monats nicht mehr synchronisiert werden. Heute (30.1.) z.B. habe ich z.B. die Werte ab dem 24.01. übertragen, mit dem Ergebnis, dass der 28., 29. und 30. a) nicht übertragen und b) auf dem PPC auch gelöscht sind. In ActiveSync habe ich eingestellt, dass immer die PPC-Datei die Datei auf dem Desktop überspielt.
BS: XP Prof, ActiveSync 3.7.1 (Build 3244)
Sidiary 4.0.347, PPC Sidiary 4.0.335
Diese Problem hatte ich im vergangenen Jahr auch schon im September und Dezember
 :kratz:

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Synchronisation von Monatsendwerten?
« Antwort #1 am: Januar 30, 2005, 12:34 »
Hi bucmagoo,

mir ist es auch schon 2, 3 mal vorgekommen, dass ich mir eigentlich sicher war, bei den Sync-Konflikten ausgewählt zu haben, vom PPC auf den PC zu überschreiben und trotzdem dann die Werte weg waren. Ich habe dann jedesmal gedacht, "hmm hast Dich wohl doch verklickt".

Irgendwie glaube ich aber langsam selbst nicht mehr an Alzheimer, sondern dass ActiveSync dort ein bisschen Chaos verbreitet und die Auswahl ab und zu "überhört"...

Ich denke derzeit darüber nach, das Filesync-Tool aus dem Smartphonepaket auch für den PPC zu verwenden (das geht für die Geräte ganz genau so). Das könntest Du auch mal versuchen...

Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline bucmagoo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Synchronisation von Monatsendwerten?
« Antwort #2 am: Januar 30, 2005, 13:01 »
Hallo Alf,

danke für den Tipp, ich werde es bei Gelegenheit mal versuchen.

Bucmagoo