| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Ich könnte mal etwas Hilfe gebrauchen... |
| << < (2/2) |
| Adrian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 27, 2005, 18:46 ---@Adrian: Der Amaya wird die Site im jetzigen Zustand NIE darstellen können, weil die Engine dieser Software absolut kein sauberes HTML hinkriegt. Ist völlig invalide, aber das treib ich den Seiten auch noch aus, wenn der Shop komplett ist. --- Ende Zitat --- Schaut aber garnicht so schlecht mim Amaya unter Windows aus - nur die Shopfunktionen gehen halt nicht ;-) lg Adrian |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Adrian am Januar 27, 2005, 18:52 ---Schaut aber garnicht so schlecht mim Amaya unter Windows aus - nur die Shopfunktionen gehen halt nicht ;-) --- Ende Zitat --- Wie, der zeigt es an? :staun2: Ich hätte gedacht, daß gerade ein W3C-Browser oberpenibel ist. Aber ich glaub eh langsam, daß "valides HTML" völlig überschätzt wird. Auf die Frage nach dem Warum kommt ja immer, daß neue Browser sich irgendwann mal dran halten könnten und dann wird es eng für die invaliden Sites. Aber: warum sollte ein Browser-Programmierer das tun, wenn er weiß, daß es genug invalide Sites im Web gibt? Ich vergleich das mal mit landesspezifischem Dialekt. Ein Bayer spricht anders als ein Ostfriese. Es kann sein, daß die sich nicht wortwörtlich verstehen, aber irgendwie weiß der andere immer, was gemeint ist. Würde jetzt einer nicht mehr hinhören, weil es nicht stilechtes hochdeutsch ist gäbe es keine Kommunikation mehr. Ebenso bei Browsern. Die User von Browser "Hochpenibel XP" könnten nicht mehr alle Sites betrachten und würden zu einem wechseln, der nicht so genau hinsieht, dafür aber mehr Sites problemlos darstellt. Und da würde unsere erbsenzählender Browser-Programmierer von seinem Chef aber die rote Karte kriegen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |