Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Einsteiger
vreni:
Jörg - immer schaue ich wieder. Schreibst Du nicht mehr weiter? Schade..
vreni
Sven:
Hmm.. warum denn "Einsteiger"...???
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am März 12, 2004, 16:07 ---Jörg - immer schaue ich wieder. Schreibst Du nicht mehr weiter? Schade..
--- Ende Zitat ---
Doch, nächste Woche geht es weiter. Ich hab diese Woche wieder mit dem Schreiben angefangen, hab aber erstmal ein neues Kapitel für die Hauptseite geschrieben. (über Software für Diabetiker)
Ein paar Seiten fehlen da noch und die Startseite will ich noch ein bißchen umschreiben, deswegen sind die noch nicht verlinkt.
Nächste Woche schließe ich dann das Kapitel 'Beim Arzt' ab. Ich werde da die diabetesspezifischen Untersuchungen erklären, dann die wichtigsten Blutwerte (Was ist Kreatinin, wo ist der Unterschied zwischen HDL und LDL Cholesterin, was sind GOT, GPT und Gamma-GT usw.) und dann eine Seite mit den Routineuntersuchungen und wie oft man die machen sollte. (Und natürlich die "Klausuren" zu diesem Kapitel)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 13, 2004, 11:52 ---...Ich hab diese Woche wieder mit dem Schreiben angefangen, hab aber erstmal ein neues Kapitel für die Hauptseite geschrieben. (über Software für Diabetiker)
--- Ende Zitat ---
Und dieses Kapitel ist jetzt auch fertig geworden.
http://www.diabetesinfo.de/software/
Und ab morgen geht die Arbeit an den Einsteigerseiten weiter.
vreni:
hallo Jörg
danke fürs weiterschreiben und für den Frühlingsnewsletter :)
vreni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln