Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Notfall.....
vreni:
Hallo woran erkennt man im Notfall, dass Ihr DM habt? Habt Ihr einen Ausweis, ein Armband ;eine Tätowierung ;D?
Ich habe einen Ausweis im Kreditkartenformat, aber ob man den finden würde ... ::)
liebe Grüsse
vreni
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am März 10, 2004, 11:40 ---Hallo woran erkennt man im Notfall, dass Ihr DM habt? Habt Ihr einen Ausweis, ein Armband ;eine Tätowierung ;D?
Ich habe einen Ausweis im Kreditkartenformat, aber ob man den finden würde ... ::)
--- Ende Zitat ---
Ich hab auch so einen Ausweis und das reicht schon, finde ich.
Wenn die Rettung gerufen wird kontrollieren die bei Bewußtlosen eh standardmässig den BZ und spätestens wenn sie meine Personalien suchen finden sie den Ausweis (Ist in diesem grellen Orange-Rot von Feuerwehr-Autos gehalten)
Außerdem müßte denen meine Pumpe auffallen ;D ;D ;D
vreni:
bei mir die Tonne Traubenzucken, von denen ich nicht einmal das Papier entfernen kann, wenn ich dringend einen brauche .... >:(
Sven:
Hab auch son dolles Kärtchen, derer sogar 2. Eins steckt immer in meiner Jacke, und das andere in meiner Geldbörse. Ich denke, da wird eh nachgesehen, wie man heisst, ob ein Ausweis drin steckt usw..
Grundsätzlich bin ich aber auch Jörgs Meinung, dass Blutzucker standardmässig kontrolliert wird...
Angela:
also ich hab eigentlich keinen Ausweiß und denk mir oft, ich kann eigentlich nichts vorweisen um meinen Diabetes zu beweisen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln