SiDiary > Allgemeines |
Export nach Open Office |
<< < (2/5) > >> |
Alf:
Also ich weiß von einigen Leuten die die Schnittstelle recht intensiv nutzen und die Daten auch ankommen... Schick mir notfalls einfach mal das Datenfile aus dem Income-Verzeichnis per Email, dann lass' ich es mal durchlaufen. Sind's evtl. ältere Daten? Grüße, Alf. |
Adrian:
--- Zitat von: diabetestroll am Februar 28, 2005, 12:12 ---Apropos Export, ich habe da ein kleines Problem: Ich möchte gerne Daten von Diabass nach SiDiary exportieren. Es wird mir auch einmal am Tag automatisch der entsprechende Dialog angezeigt und auch eine Erfolgsmeldung. Aber die Daten tauchen nie in SiDiary auf. :mauer: Wo sind sie? --- Ende Zitat --- Hi, schau mal, ob nicht zufälligerweise Tag und Monat vertauscht sind. (12.Feb.2004 -> 2.Dec2004) lg Adrian |
Dieter:
Hai, ein Export nach OO währe toll. Auf meine Rechner kommt auch kein MS-Office drauf. Ausgabeformat wie: http://www.behindertenratgeber-hamburg.de/vereine/ExcelDat.zip währe toll. Gruß Dieter |
Alf:
Also da gibt's ja bereits einige RTF-Vorlagen, die in diese Richtung gehen. Die RTF-Vorlagen funktionieren seit der Version 5 auch ohne installiertes Word, sollten also auch bei Dir verarbeitet werden können. Leider interpretieren die Programme RTF teilweise unterschiedlich, so dass Du evtl. die Vorlagen layout-technisch auf Dein RTF-Programm optimieren müsstest?! Viele Grüße, Alf. |
Joa:
Hallo zusammen, --- Zitat von: Alf am Juli 11, 2005, 12:27 --- Die RTF-Vorlagen funktionieren seit der Version 5 auch ohne installiertes Word, sollten also auch bei Dir verarbeitet werden können. --- Ende Zitat --- Ich habe unterdessen mal versucht die .rtf' s mit Word 2000 und 2003 zu öffnen. Die Exporte von SD ergeben auch da, nun auf meinem Notebook, überlagernde Grafiken, wie mit Word 97 auf meinem Desktop. Lords Tipp winword.exe lahmzulegen, damit SD 5.x Boardmittel zur rft-Darstellung einsetzt, bleiben erfolglos. Beim Ausdruck rechnet SD eine Weile an den Exporten herum, dann passiert nichts weiter. Eine Ausgabedatei im rtf-Format, die dem Export zuordenbar wäre, kann ich auch nicht finden. Wie überrede ich SD die rtf-Exporte ohne WinWord darzustellen? Dank und Gruß Joa |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |