Autor Thema: Export nach Open Office  (Gelesen 8185 mal)

Offline unknown

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 34574
  • siehe Bild
Re: Export nach Open Office
« Antwort #20 am: Juli 11, 2005, 23:39 »
Hallo Alf,

@Norbert: CSV- und XML-Export sind neben ein paar anderen Formaten seit der ersten Version möglich aber machen eigentlich nur für Datentransfer Sinn und nicht für Layout-behaftete Ausgaben.
Ich müsste mich arg täuschen aber das SiDiary-Setup fragt meines Wissens nach nicht, in welchem Benutzerkontext es installieren soll - es installiert sich einfach für alle Benutzer.   :kratz:
Zudem hat das Setup für den PPC auch nichts mit dem Windows-Setup zu tun: Das Setup für den PPC wird einfach im Kontext des aktuell angemeldeten Benutzers ausgeführt. Wenn es erst mal auf der Platte ist, ist es egal, in welchem anderen Kontext es dorthin gelangte :kratz:
Auch wenn wir "nur" das Standard-Setup-Tool von Microsoft für die mobilen Geräte verwenden: Die vb-Datei ist so ziemlich das einzige was nicht gesperrt sein kann und deshalb nicht überschrieben werden könnte...es sei denn nat. Du verwendest SiDiary schon auf dem PPC und hast das Programm vor der Neuinstallation nicht beendet ;)

Hast Du überhaupt irgendwelche SiDiary-Dateien auf dem PPC nach dem erfolglosen Setup-Versuch gehabt?
Ich stehe übrigens gerne hilfreich zur Hand...

Viele Grüße, Alf.

Die PC Version läuft. :-)
von der PPC Version habe ich nichts auf dem PPC gefunden. Bin aber gerade dabei auf meinem Linux Server VMWare 5 zu installieren und dort dann WinXP SP2. Dann habe ich eine Spielumgebung :D
Und ich habe die Installation für den PPC nich als Administrator gestartet.

BTW. Willst Du wirklich jemand zur Hand stehen der bei einer Software bei drücken Sie A,B oder C Z drückt und sich freut wenn die Software abstürzt? :D :D :D

Grüßle

Norbert

Offline Dieter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 22
    • http://www.geiger.cc
Re: Export nach Open Office
« Antwort #21 am: Juli 12, 2005, 06:37 »
@ Dieter: Wenn das leere Blatt aufgeht, merke Dir doch bitte mal den Dateinamen im Temp-Verzeichnis und maile mir diese temporäre Datei - die würde ich mir gerne mal anschauen. Ansonsten öffne doch mal bitte eine der RTF-Vorlagen, die Du verwendest in Deinem OpenOffice-Textprogramm. Was siehst Du dort?

Ich sehe wenn ich die Temp-Datei im Texteditor öffne:
{\rtf1\ansi\ansicpg1252\deff0\deflang1031{\fonttbl{\f0\fswiss\fcharset0 Arial;}}
{\*\generator Msftedit 5.41.15.1507;}\viewkind4\uc1\pard\f0\fs20\par
}

Link zum File:
http://www.geiger.cc/~Si101C.rtf

Die Vorlage schaut im OO eigentlich "gut" aus:
http://www.geiger.cc/Standard.rtf

Gruß
Dieter