Autor Thema: Hab ein schönes Blutzuckertagebuch entdeckt:-)))  (Gelesen 40577 mal)

Offline Angelika

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 503
Re: Hab ein schönes Blutzuckertagebuch entdeckt:-)))
« Antwort #20 am: Januar 19, 2005, 21:11 »
kann man von mir bekommen  :heilig:

Einfacher für euch Österreicher gehts aber über

Abbott Diabetes Care
Tel. 01-891022-271
www.medisense.at
:hallo:  Hallo zuckerschnute !
es ist wirklich total einfach gewesen,  ich hab angerufen und am nächsten Tag hatte ich es schon im Briefkasten   :super: :super: die sind wirklich fix danke für den tollen Tip
Ich hab es schon in Verwendung - damit hat die Zettelwirtschaft endlich ein Ende gefunden zumindest bis ich auch so einen kleinen handlichen "Taschencomputer" hab, werd ich jetzt dieses Tagebuch verwenden.
lg Angelika

im Chat als Zuckerengel

Offline zuckerschnute

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Country: de
    • andis-zuckershop
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hab ein schönes Blutzuckertagebuch entdeckt:-)))
« Antwort #21 am: Januar 21, 2005, 09:55 »
Hallo Angela,

Abott hat nen rechten guten Kundendienst.

Auch mein Aussendienstler is richtig auf zack  :super:

Ich find das Tagebuch das Beste das es momentan gibt.

Kommt natürlich net an Alfs Sidiary ran :knuddel:

Aber hat halt nicht jeder die Möglichkeit oder die
Lust seine Daten in einen Pocket PC einzugeben.

Grüße

Andreas
Andi´s Zuckershop - Versandhandel für Diabetikerbedarf.
                   www.andis-zuckershop.de