SiDiary > Allgemeines
Anzahl Hypoglykemie
Alf:
Da können wir hier gerne mal in eine Diskussion einsteigen!
Ich persönlich würde sagen, dass die Hyper-Symptome verglichen mit Hypo-Symptomen bei weitem "unspezifischer" sind bzw. nicht so stark in der Wahrnehmung ausgeprägt sind (? ? ?)
Trockener Mund, Harndrang usw. werden bei mir z.B. sehr viel häufiger durch Flüssigkeitsmangel oder Kaffee verursacht als durch eine Hyper. ;)
Und eine echte Entgleisung mit Acetongeruch im Atem habe ich glücklicherweise fast nie. :schwitz:
Mir persönlich reicht die "implizite" Kennzeichnung durch das "rote Band" ab 200 in der Übersicht eigentlich aus aber wenn ihr eine zusätzliche Kennzeichnung mit z.B. einem + für sinnvoll erachtet.....meldet Euch... ;)
LordBritish:
Fände ich gar nicht mal so schlecht, dann könnte man die Werte auch noch markieren, bei denen man meinte man hätte eine Hyperglykämie.
Beim BGAT (Hypoglykämiewahrnehmungstraining) geht es auch darum hohe Werte zu erkennen, somit hätte man die Möglichkeit diese zu markieren.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am Januar 14, 2005, 11:43 ---Aber wir sind ja hier nicht in dsmd, wo Du für die Frage höchstwahrscheinlich einen ganzen Sack voll Flames & RTFMs geerntet hättest :o :lachen:
--- Ende Zitat ---
:lachen: :lachen: :lachen:
Zur Zeit kann man dsmd wirklich nicht empfehlen. Vom Niveau her ist unser Forum ein Wiener Kaffeehaus und dsmd eine billige Hafenspelunke in Shanghai. :ja:
Archchancellor:
--- Zitat von: Alf am Januar 14, 2005, 13:07 ---wenn ihr eine zusätzliche Kennzeichnung mit z.B. einem + für sinnvoll erachtet.....meldet Euch... ;)
--- Ende Zitat ---
Finger heb :super:
@JM:
wo Du so überall rumkommst. Gibt es die wirklich??
Archchancellor
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain, am. Schriftsteller, 1835-1903)
Alf:
Ok, wieder ein Eintrag mehr auf der Liste (wobei ich derzeit sogar insgesamt wieder einiges fertigmachen konnte) :)
Habe übrigens mal die Hypo-Zählerei aufgesplittet: In der Anzeige gibt's jetzt 2 Zahlen, d.h. leichte und schwere Hypos werden separat gezählt! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln