Diabetesfragen > Diabetes-Technik
AccuChek Multiclix
Sunshineyday:
Hm, ja, von der FineTouch Stechhilfe habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Mich stört nur sehr, dass sie so dämlich aussieht :kreisch:
LordBritish:
--- Zitat von: Sunshineyday am Januar 01, 2009, 14:40 ---Mich stört nur sehr, dass sie so dämlich aussieht :kreisch:
--- Ende Zitat ---
Die trägt man doch in einer Tasche mit sich herum und nicht wie einen Ring am Finger oder so.
Das wäre jetzt für mich wirklich kein Grund bei praktischen Geräten die ich nicht offen trage auf´s Design zu achten.
Vielleicht hast Du ja eine Möglichkeit die mal auszuprobieren...
Viele Grüße
Markus
diotmari:
Markus,
vielleicht gibst Du mal beim nächsten Treff ne Runde FineTouch?! ;D
Viele Grüße
Dietmar
Joerg Moeller:
--- Zitat von: diotmari am Januar 01, 2009, 15:35 ---vielleicht gibst Du mal beim nächsten Treff ne Runde FineTouch?! ;D
--- Ende Zitat ---
Können wir gern wieder machen; hatten wir beim letzten Forentreff ja auch schon ;)
PitB:
Hallo alle,
ich habe das Multiclix wieder duch die Stechhilfe vom AccuChek Compact Plus ersetzt. Ich weiss echt nicht wieso, aber ich spüre so gut wie garnix mit dieser Stechhilfe und das Blut muss ich auch nicht so rauspressen. Irgendwie sticht es sanft aber gut !!!
Man bekommt die Stechhilfe (inkl. Testgerät) ja im Moment kostenlos auf der AccuChek Homepage.
Gruss
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln