Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Azeton

<< < (4/5) > >>

Joerg Moeller:
Vielleicht kannst du sie ja hier zum Download reinstellen, dann kann Trüffel die auch nutzen?

Wir haben hier ja jetzt auch einen Download-Sektor im Forum, den werd ich nur noch eindeutschen müssen. Da können wir dann eh das reinpacken, was sich bisher über die verschiedenen Boards verteilt hat.

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 08, 2009, 15:13 ---Vielleicht kannst du sie ja hier zum Download reinstellen, dann kann Trüffel die auch nutzen?

--- Ende Zitat ---

Nicht nötig, die hatte sie schon gestern direkt nach dem Thread :ja:

Grüße

Markus

Trüffel:
 :super: Das Alpha-Team ist ja fast rund um die Uhr im Einsatz.

Mein "Personal guide" hatte die Sache in null komma nix erledigt.  :D

Joerg Moeller:
Na trotzdem: das Downloadcenter haben wir ja schon; ich muß es nur noch nach Deutsch übersetzen. Und da können wir dann solche Vorlagen auch reinstellen. Quasi für so eine Art Beta-Test, bevor sie auch bei SiDiary in den Download gestellt werden.

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 09, 2009, 11:51 ---Na trotzdem: das Downloadcenter haben wir ja schon; ich muß es nur noch nach Deutsch übersetzen. Und da können wir dann solche Vorlagen auch reinstellen. Quasi für so eine Art Beta-Test, bevor sie auch bei SiDiary in den Download gestellt werden.

--- Ende Zitat ---

Irgendwie wolltest Du Sachen ins Forum holen, hier im Forum finde ich aber kein Downloadcenter oder bin ich blind :kratz:

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln