| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Outlook Express |
| (1/2) > >> |
| Angela:
:( ich bin schon am verzweifeln und keiner hat ne Idee. Jetzt frag ich mal da. Ich habe Outlook Express und mache immer eine Rechtschreibprüfung. Ich hab seit einiger Zeit Office 2007. Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt, aber seit neuestem hab ich eine Rechtschreibprüfung in Französisch und Italienisch? :kratz: Und es steht irgendwo, das er die Sprache von Office übernimmt und dort hab ich überall Deutsch. Hat wer ne Idee? Wie könnte ich die Sprache der Rechtschreibprüfung wieder auf Deutsch bringen? |
| Hexe:
Hallo Angela also mein Herzallerliebster sagt : Ofice 2007 Set up starten ( von CD ) dann schauen ( unter Office Tools ) da kann man deutsche Rechtschreibung auswählen und die anderen deinstallieren. Ob es unter Office Tools steht wusste er nicht genau, aber auf jeden Fall irgendwo im Set up. Office 2007 hat wohl die Macke das es Standard französisch installiert. Hoffe ich konnte helfen liebe Grüsse Vera |
| unknown:
Hallo Angela, ich kann mir das was Vera geschrieben hat schon gut vorstellen. Leider habe ich kein Office 2007 und kann das nicht selbst überprüfen. Ich würde auch noch mal die Reginal Settings / Spracheinstellungen(?) überprüfen ob sich dort etwas verstellt hat. Mal eine andere Herangehensweise an das Problem. Was hast Du als letztes gemacht/verändert bevor die Situation aufgetreten ist? Gruß Norbert |
| Angela:
Also ich hab unter den Office Tools die deutsche Rechtschreibung ausgesucht. Das hab ich eh alles gefunden. Die Office Tools sind eh installiert, da braucht man die CD nicht. Norbert, ich hab nur Office 2007 installiert, sonst hab ich nichts verändert. Und ich glaube seither ist das. Ich hab sonst nichts anderes gemacht. |
| nuetzele:
Hallo Angela, weil ich bisher nichts über Dein eigestelltes Wörterbuch gelesen habe, möchte ich fragen, ob die Einstellung überhaupt stimmt? Vielleicht hat sich die verstellt? Hast Du im Menü unter "Extras - Optionen - Rechtschreibung - Sprache" das richtige Wörterbuch ausgewählt? Vielleicht ist das verstellt? Villeicht ist das eine blöde Frage, aber trotzdem .... :rotwerd: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |