Autor Thema: Dringend:Tausch Teststreifen  (Gelesen 7682 mal)

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Dringend:Tausch Teststreifen
« Antwort #10 am: Dezember 31, 2008, 18:38 »
hws, ja Du und ich nicht, aber es gibt Menschen für die 30 Euro viel Geld sind, das darf man einfach nicht vergessen. Im übrigen 100 Teststreifen z.B. für Freestyle hier 108.-- sfr. sprich 66 Euro.
Und die Anfrage war ja "für tauschen".

hws

  • Gast
Re: Dringend:Tausch Teststreifen
« Antwort #11 am: Dezember 31, 2008, 18:47 »
Zitat
ungeöffnete Packung Teststreifen. (50 Stück).
macht 54 Franken.
Bei e-bay erlöst man bestimmt keine 30 Euro für 50 Streifen - ich habe schon gesehen, dass ein Packung Streifen für 3 Euro wegging.
Sicher, die Anfrage ging über tauschen - von Claudia wurde jedoch der Verkauf eingbracht.
Zitat
Naja, vielleicht versuch ich es mal bei Ebay?
Und darauf bezog sich mein Einwand. Habe ich mich da so verkehrt ausgedrückt? Dann tut es mir leid.
HWS