Allgemeine Infos > Neues auf Diabetesinfo.de
Portal: wird es eigentlich gebraucht?
Joerg Moeller:
So, ich hab jetzt mal ein bißchen getestet.
Ich werde das Forum für die Update-Aktion für einen Tag schließen müssen. Das ist leider keine Aktion von ein paar Minuten, weil da eine Menge Mods komplett neu installiert werden müssen. Und wenn ich mir die Datenbank zum anderen Server lege, dort alles Update und dann wieder hier rüber ziehe, dann wären sämtliche Postings und Neuanmeldungen aus der Zwischenzeit verloren. Da ist es doch besser, wenn wir mal einen Tag Pause einlegen.
Außerdem gehen vermutlich sämtliche Spielstände in der Spielhalle verloren, weil das eins von den Mods (=Modifikationen) ist, die ich komplett neu installieren muß.
Lohnen wird es sich aber trotzdem, weil mit dem Update viele neue Funktionen hinzukommen, die schon öfter mal nachgefragt wurden.
Im Moment ist es eh gerade ruhig, daher setze ich als Termin dafür mal das kommende Wochenende fest. Ich werd also am Samstag um 20:00 Uhr das Forum schließen und Sonntag so früh wie möglich wieder öffnen.
hws:
............soll doch ein Wort sein - danke
Alles Gute
HWS
Ludwig II:
Sollten die Spielstände nicht sowieso mal zurück gesetzt werden?
Joerg Moeller:
Ja, da hatten wir schonmal drüber gesprochen aber das ist ja nicht auf Gegenliebe gestoßen... :zwinker:
Jetzt ist es aber was anderes. Ich werd mich ganz sicher nicht verbiegen um da irgendwelche Spielstände zu retten. Das ist immerhin "Spiel" und nicht das Leben ;)
vreni:
Bevor die Spiel "neu" starten möchte ich erwähnen, dass der begründete durch Tests belegte Verdacht besteht, dass die hohen Resultate teilweise durch Manipulation zustande kamen.
Gut, es liegt im Ermessen jedes Einzelnen, wie er die Resultate erzielen möchte, durch ehrliches Spiel oder Manipulation.
Ich plädiere hier einfach für Fairness, auch im Spiel. :ja:
vreni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln