Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Post von der KK - DMP
Archchancellor:
Einen Brief von der KK habe ich auch bekommen:
"aufgrund der Gleichbehandlung ... ... müssen wir Ihnen mitteilen, das wir die Praxisgebühr etc. nicht weiter tragen können ..."
Nun ja, wenigstens ein Jahr das geld gespart :mauer:
Lustig fand ich nur, das sie in einem anderen Fall wissen wollte weshalb der Notarzt anwesend war und ich erst mal nachfragen musste um welchen Tag es sich dabei denn handeln würde da ich in letzter zeit selbigen 3 mal gesehen hätte. Diese Antwort konnte man mir nicht geben.
Wird das Datum des Einsatzes nicht mitgeliefert :o
Archchancellor
Welche Religion ist die Wahre? Für die Masse jede, für den denkenden Menschen nur die, die er sich selbst aufbaut.
(A.O. Weber)
Taurec:
War es wirklich ein Notarzt (sprich mit zusätzlichem Rettungswagen und Blaulicht) oder "nur" der ärztliche Notdienst?
Beim Notartz wird auf jeden fall ein Datum eingetragen. Dies ist bestandteil des DIVI-Protokolls welches er ausfüllt.
Archchancellor:
3 mal NOTARZT inkl. Wagen zum mitnehmen - was ich 2 mal ablehnte. Ein mal konnte ich den nicht ablehnen ==> weil der Notarzt am Vortag schon meine Bekanntschaft machte.
Archchancellor
Moralische Entrüstung ist Neid mit einen kleinen Heiligenschrein.
(H.G. Wells, 1866-1946, in: 'Die Zeitmaschine')
Taurec:
Ah.. ok
dann für dich als info. Du kannst IMMER ablehnen. Auf dem DIWI-Protokoll ist auf der Rückseite eine Mitfahrtverweigerung. Zwingen kann man dich nur bei einer Zwangseinweisung und die muss ein Psychologe ausstellen.
Trüffel:
--- Zitat von: Pia am Dezember 16, 2008, 09:06 ---....denen würde ich einen hübschen Antwortbrief senden...
--- Ende Zitat ---
:o
:super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln