SiDiary > PPC
Wie installiere ich das PPC Update Paket ?
wolke:
--- Zitat von: Andi Heitzer am Januar 12, 2005, 07:54 ---... und vor allem durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Drehmoment ... :super:
Hört sich nach Motorrad an :kratz:
--- Ende Zitat ---
Wobei sich beim Nickname "Beulentreiber" ein gewisses Bild von blauweissen Zweizylindern aufdrängt :lachen:
SCNR
wolke 8)
Beulentreiber:
--- Zitat von: wolke am Januar 12, 2005, 12:16 ---
--- Zitat von: Andi Heitzer am Januar 12, 2005, 07:54 ---... und vor allem durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Drehmoment ... :super:
Hört sich nach Motorrad an :kratz:
--- Ende Zitat ---
Wobei sich beim Nickname "Beulentreiber" ein gewisses Bild von blauweissen Zweizylindern aufdrängt :lachen:
SCNR
wolke 8)
--- Ende Zitat ---
Ja, aber bei noch mehr Drehmoment reisst der Antriebsriemen (Hab es es probiert :'(! und kostet nur Kohle und ca. 5 Stunden Arbeit)
Ääh und Zweizylinder stimmt auch, nur ist das bewegte Teil gelb und gehört noch zu den kernigen Eisenschweinen mit Vergaser...
Beulentreiber ;D
Minuteman:
>Wenn Du das Update-Package heruntergeladen hast, einfach alle Dateien aus dem Zip-Verzeichnis auf den Pocket >PC ins Verzeichnis von SiDiary kopieren (in das Du es installiert hast - normalerweise SiDiary unterhalb von \Program >files\ bzw. \programme\)
>Wichtig: SiDiary muss vorher beendet sein! Nicht nur mit ok unsichtbar schalten, sondern wirklich beenden! >(Entweder mit dem Task-Manager oder auf dem Info-Screen die Taste mit der Tür verwenden...)
>Wegen der Nacherfassung: Hoffentlich auf dem PC und nicht auf dem PPC?!
Habe ich gemacht...es tut sich nichts :kratz:
Andi:
--- Zitat von: Minuteman am März 28, 2005, 12:34 ---Habe ich gemacht...es tut sich nichts :kratz:
--- Ende Zitat ---
Hast Du auch das Proggie auf dem PPC ganz beendet? :kratz:
Wenn Du 'nur' oben rechts das Kreuz benutzt, dann bleibt das Sidiary im Speicher und kann garnicht upgedatet werden :nein:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln