Diabetesfragen > CGMS
Navigator und Vista
Alf:
Und was dabei möglicherweise auch helfen könnte: Die Benutzerkontensteuerung abzuschalten... :zwinker:
Adrian:
--- Zitat von: hws am Dezember 01, 2008, 19:59 ---(an den westlichsten Punkt Europas)
--- Ende Zitat ---
Du weist, dass es in Bjargtangar Minusgrade hat.
Bleib doch auf dem Festland, in Portugal, da ist es schön warm.
hws:
Meines Wissens nach ist der westlichste Punk Europa der Cabo Da Rocca in Portugal. Oder die Beschriftung dort ist falsch un es ist der westlichste Punkt des europäischen Festlandes.
Ich habe nachgesehen. Der westlichste Punkt des europäischen Festlandes.
Adeus
HWS
hws:
Hallo Andreas,
habe es so gemacht - Ergebnis: dasselbe, nur ohne die Hinweise, nur Zeitüberschreitung.
Zur Zeit komme ich nicht weiter, weil ich fas Display gesherddert habe und mir die rechte Daumenkuppe abgesäbelt.
Muß nun warten, bis neues Tamagotschi in Portugal eintrudelt und mein Fingerchen wieder heile ist.
Das blöde ist, die können keinen neuen Navigator nach Portugal schicken, da hier noch keine Zulassung besteht.
Adeus
HWS
Joa:
--- Zitat von: hws am Dezember 03, 2008, 19:11 ---Das blöde ist, die können keinen neuen Navigator nach Portugal schicken, da hier noch keine Zulassung besteht.
--- Ende Zitat ---
Dann solln sie den Navigator an Deinen Arzt schicken und die Schwester schickt ihn dann weiter nach Portugal?
Oder hast Du das irgendwie anders geregelt?
Gruß
Joa
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln