Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Welche Krankenkasse hat die besten Leistunge bei DMP Teilnahme in 2009?

<< < (3/6) > >>

Alf:
So wie es mein Doc erklärt hat, bekommen die KKs die neuen Gelder auch für Diabetiker, die nicht im DMP drin sind - deshalb würden auch die Sonderboni für die DMP-Teilnahmen wegfallen und auch die Pauschalen, die an die Ärzte gezahlt werden, dass diese die DMP-Daten überhaupt an die zentrale Stelle melden, wurden deutlich zurückgefahren.

Aber letztlich habe ich keine andere Quelle dazu ausser dass es zum Vorgehen der TKK passt... :nixweiss:

Oggy:
Will ja hier keine Werbung machen, aber:
ich kriege im DMP saemtliche Praxisgebuehren (auch Zahnarzt) und alle Rezeptkosten erstattet - bin also ohne jede Eigenbeteiligung komplett Zuzahlungsbefreit. Nach Askunft meiner KK auch ohne Einschraenkungen 2009 ff. Befreiungskarte fuer naechstes Jahr habe ich bereits...

LordBritish:

--- Zitat von: Oggy am November 27, 2008, 16:59 ---Will ja hier keine Werbung machen, aber:
ich kriege im DMP saemtliche Praxisgebuehren (auch Zahnarzt) und alle Rezeptkosten erstattet - bin also ohne jede Eigenbeteiligung komplett Zuzahlungsbefreit. Nach Askunft meiner KK auch ohne Einschraenkungen 2009 ff. Befreiungskarte fuer naechstes Jahr habe ich bereits...

--- Ende Zitat ---

...und die KK heißt :kratz:

Viele Grüße

Markus

Oggy:
:patsch: klick mal  auf KK ;D

LordBritish:

--- Zitat von: Oggy am November 27, 2008, 20:32 ---:patsch: klick mal  auf KK ;D

--- Ende Zitat ---

Danke, leider wohne ich für die KK im falschen Bundesland...

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln