| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Wetterbericht |
| << < (17/21) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alf am März 05, 2009, 13:12 ---Autsch, nee ich will nicht mehr, kriege ~Dienstag meine neue Möhre auf Sommerbereifung :o --- Ende Zitat --- Da ich deinen Fahrstil kenne tippe ich mal auf: http://www.bloghaus.net/2009-01/ferrari-f60-der-erste-formel-1-wagen-2009/ ;D |
| hws:
Meldung: Sonne, 20°/C, gute Laune Grüße HWS |
| Alf:
Der Fahrstil hat ja nix mit dem Auto zu tun und überhaupt was soll'n das heissen?? :zwinker: |
| Alf:
Und die 20°C würd' ich jetzt auch nehmen ;D |
| Trüffel:
Hier hat es sogar über 20° ....in der Hütte. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |