| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Wetterbericht |
| << < (9/21) > >> |
| Trüffel:
Ich kann mich nicht beschweren, seit Wochen nur ein paar Zentimeter, grade soviel, daß es halt weiß ist. Kaum Arbeit mit Schneeschaufeln etc. :zunge2: |
| blondine:
Wir haben heute Morgen mächtig geräumt in Oberfranken, die ganze Nacht hat es geschneit, da kann man Enkelmädchen ihren neuen Schneebob gleich mal ausprobieren. |
| Trüffel:
Ja, manchmal ist es von Vorteil, wenn man im Süden wohnt. :duck: Wir hatten den ganzen Tag Sonne pur bei einer Temperatur von -5 °C. |
| Oggy:
frostig kalt - aber trocken :ja: Schneeschaufeln? :gruebeln: nööööööööööö :nein: :zunge2: :zwinker: |
| Paula´s Frauchen:
Hallo, Osterzgebirge derzeitiger Stand: - 9 C, ca. 25 - 30 cm Pulverschnee, leider schleifen die Wolken die Baumwipfel. Hallo Hydra, --- Zitat ---Mal ehrlich Schnee ist doch nur wirklich toll, wenn man im Wintersporturlaub ist oder wenn man aus dem Fenster schaut, aber nicht raus muss, oder. --- Ende Zitat --- Doch vor allem wenn man es gewohnt ist, die paar Tage ohne nennenswerten Schnee mit nassem Regenwetter und alles so graugrün düster brrrr... da stapfe ich lieber durch den Schnee. Übrigens unsere Rübennasen finden Schnee auch besser einfach nur schütteln und fertig, bei Regenwetter holen die Alten immer die Handtücher und dann wird abgerubbelt :balla: ob Hund will oder nicht ;D Grüße Kerstin |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |