| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Jetzt kann geplaudert werden... |
| << < (2/7) > >> |
| aigis:
Hmm? Hey, Skat hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. darf ich auch mitmachen? ;D |
| Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am September 22, 2003, 23:46 --- :D Na klar. Wir können ja auch eine Runde verstecken spielen. Du mußt jetzt zählen... --- Ende Zitat --- Immer ich........ >:( --- Zitat von: Jörg Möller am September 22, 2003, 23:46 ---Und ich versteck mich schon mal.... --- Ende Zitat --- ;) Angela <-------------- Mal Jörg suchen geht..... |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Steffen Schmidt am September 23, 2003, 20:05 ---Hmm? Hey, Skat hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. darf ich auch mitmachen? ;D --- Ende Zitat --- Na logisch... :) Übrigens: wenn ihr mal ein schönes geschmeidiges Layout für eine Website sehen wollt, dann solltet ihr mal Steffens Seiten besuchen. Finde ich übrigens schade, daß es scheinbar (noch) keine PHP-Version von Skat gibt. :-[ DAS wäre wirklich mal was, was ich gerne hier einbauen würde. Gruß Jörg |
| hildegard30:
Ich möchte mal wieder auf der Bühne eine schöne Oper von Mozart sehen, aber leider lässt mein Gesundheitszustand das nie mehr zu. Aber es gibt ja so viele CDs mit allen beliebten Sängern und Sängerinnen die ich mir, wenn ich am PC sitze anhören kann. Liebe Grüsse, Franz :banane: :ballett: |
| erich49:
@Franz da haste ja was jutes rausgekramt :super: @Jörg, Deine Idde vor 3 Jahren war die Schlechteste nicht, gibt es mittlerweile die Möglichkeit des Skatspielens für so ein Forum? ??? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |