Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Wo is'n eigentlich Siggi

<< < (2/3) > >>

hws:
Hallo Siggi,
die Fullface setze ich auf, streife das erste Halterpaar in den Nacken danach das zwete fast an die selbe Stelle. Ich löse auf keinen Fall die Verschüsse sondern streife alle über den Kopf.
Kopf hoch - wir sind ja bei Dir.
HWS

Pia:
Um Gottes Willen, was ist das, was Ihr da tragen müsst? Etwas zur Beatmung? (Wenn die Frage nicht zu indiskret ist..?)

hws:
Ein Beatmungsgerät gegen Schlafapnoe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafapnoe-Syndrom

Halb so wild - man ist viel ausgeschlafener.

Adeus

HWS

Siggi©®:
Danke euch für die lieben Worte...

inzwischen haben wir das meiste wohl erledigt und ich werd nun wieder öfter hier sein

--- Zitat ---Um Gottes Willen, was ist das, was Ihr da tragen müsst? Etwas zur Beatmung? (Wenn die Frage nicht zu indiskret ist..?)
--- Ende Zitat ---

ja habe wieder einmal hier geschrieen obwohl ich die Krankheit nun wirklich nicht auch noch haben wollte  :kotz:
Ich war im Oktober im Schlaflabor und da haben die dann festgestellt das ich in einer Stunde 72 Vorkommnisse habe (sprich Atemaussetzer zwischen 10 und 40 sec, wobei über Nacht wohl der längste 1,5min betragen haben soll) man selber bekommt davon ja nix mit ausser das man immer mmüde und kaputt ist. Mitbekommen tuts eigentlich nur der Partner ... der/die dann meist nen riesen Schreck bekommen...
Das schlimme dabei ist wohl de Schwankung des Blutdrucks ... bei mir zwischen 125 und 250  :mauer:

Ich komme mit meiner jetzigen Maske aber überhaupt nicht zurecht .... aber mal sehen wie es mit solcher Maske ist die Hans benutzt...

hws:
Melde das mit der Maske doch einmal dem Firmenvertreter und deute an, dass Du ansonsten die Krankenkasse um Modellwechsel bitten müsstest (ich nehme einmal an, dass die Maschine gemietet ist.
Adeus
HWS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln