Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Wo is'n eigentlich Siggi

(1/3) > >>

Pia:
Moinmoin,
wenn einer von den Mädelz oder Jungs hier lange nicht schreibt, war es dann meist so, dass es ihm nicht gut ging....mir ist aufgefallen, dass mein "Fetze-Siggi" lange nicht mehr da war. Weiß Jemand was? Siggi, falls du doch wenigstens mitliest: SO geht datt aber nich, wechbleiben ohne vorherige Beantragung und Genehmigung.  :moser: :moser: :moser:
Falls es dir grad nicht so gut geht, wünsch ich gute Besserung und ansonsten wäre es lieb, wenn du Deinen Hintern mal zum PC bewegst und ein Lebenszeichen über den Morseapparat schickst.
Sonst müssten wir eine Recherchetrupp zu dir nach Hause zum Gucking schicken...Hier reißt was ein...
Ich wünsch euch allen schon mal schönes WE.

vreni:
Pia,
Siggi hat sich am 12. eingeloggt und am 3. beim Geburtstag gratulieren für Jörg das letzte Mal gemeldet und dazu geschrieben, dass er bald wieder mehr Zeit hätte. Im Migliederprofil kannst Du jeweils nachsehen, ob sich jemand noch einloggt und seine letzte Mitteilung.

Siggi©®:
 :o das gerade Pia mich vermisst meldet hätt ich ja nur wirklich nich gedacht ...

zz bin ich irgendwo in einem Tief und lese stillschweigend mit

Mein Vater ist im Oktober gestorben .... eingeliefert wegen Schlaganfall, aber wie sich herausstellte war das das geringste Übel was in ihm steckte, nach 7 Wochen Klinikum, davon 5 einhalb Wochen auf der Intensiv ist er dann erlöst worden, aber fehlt eben doch sehr.

Naja nun habe ich allerlei zu tun meine Mutter bei den ganzen Geschichten zu unterstützen die so ein Todesfall nach sich zieht

Dazu kommt das ich mit der Nasalmaske für meine CPAP nich klar komme und die mit der FullfaceMaske irgendwie nicht aus dem Knick kommen

Aber alles wird sich richten und dann bin ich wieder gewohnt da

Liebe Grüße an alle
Siggi

Pia:
.. na dann wünsche ich mal viel Kraft bei allen Aktionen, die anstehen.
Vergiss dennoch nicht, die Kräfte einzuteilen, und falls es nötig ist, auch vielleicht fremde Hilfe einzubitten.
*Daumendrückmaaschinehinstell* Die Drückmodule waren frisch gefettet und upgedated glaub ich von HWS oder so.

vreni:
 :trost: Siggi, das tut mir sehr leid. Pass auf Dich auf..........

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln