| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Unsere Weihnachtsinsel... |
| << < (20/32) > >> |
| Moni1974:
--- Zitat von: Karlinchen am November 28, 2011, 10:44 ---01.= Oggy 02.= Scrat 03.= ralfulrich 04.= Hexe 05.= Karlinchen 06.= Moni 07.= 08.= Oggy 09.= Karlinchen 10.= Ludwig 11.= ralfulrich 12.= Scrat 13.= Hexe 14.= Karlinchen 15.= Oggy 16.= 17.= Ludwig 18.= Scrat 19.= Gela 20.=Moni 21.= Joerg Moeller 22.= 23.= Scrat 24.= Oggy Möglich, dass sich etwas aus den letzten Jahren wiederholt. Wär das schlimm? --- Ende Zitat --- Also ,nu reichts aber ;) |
| frauenpower:
:gruebeln:würd ja gern ein beitrag dazugeben wenn ich nee idee hätte :gruebeln:bzw wie das funktionieren soll hier hab kein plan :rotwerd: |
| Scrat:
--- Zitat --- :gruebeln: würd ja gern ein beitrag dazugeben, wenn ich nee idee hätte :gruebeln: bzw wie das funktionieren soll hier, hab kein plan :rotwerd: --- Ende Zitat --- Da ich voriges Jahr auch keinen Plan hatte, hab' ich nachgefragt - Antwort: --- Zitat ---Anleitung - sorry: also: einfach eine nette, schöne, böse? Geschichte - was zum Nachdenken, Lachen Weinen - egal - irgendwas was passt - ich vertrau´ dir da voll und ganz --- Ende Zitat --- Und wenn sich das dann alles irgendwie auf Weihnachten bezieht... :super: Kopier dir die "Teilnahme-Liste" und trag dich dort ein - schon geht's los... ;) |
| frauenpower:
ah ok ,da bin ich nciht so gut drin in geschichten erzählen . :-\Aber ich bin gespannt was ihr alles so erzählen könnt.und freu mich auf den Kalender :ja: |
| Oggy:
01.= Oggy 02.= Scrat 03.= ralfulrich 04.= Hexe 05.= Karlinchen 06.= Moni 07.= 08.= Oggy 09.= Karlinchen 10.= Ludwig 11.= ralfulrich 12.= Scrat 13.= Hexe 14.= Karlinchen 15.= Oggy 16.= 17.= Ludwig 18.= Scrat 19.= Gela 20.= Moni 21.= Joerg Moeller 22.= 23.= Scrat 24.= Oggy da waren´s nur noch drei... :D Freiwillige vor! ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |