Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Unsere Weihnachtsinsel...
<< < (14/32) > >>
diotmari:

--- Zitat von: Oggy am November 27, 2010, 19:04 ---Liste 2010

01.= Oggy
02.= Vera
03.=
04.= Ludwig
05.= Oggy
06.= Mari
07.= Scrat
08.= Moni1974
09.= Ludwig
10.= Dietmar
11.= Vera
12.=
13.= Scrat
14.= Jörg Möller
15.= Oggy
16.=
17.= Vera
18.=
19.= Moni1974
20.=
21.=
22.= Scrat
23.= Oggy
24.= Jörg Möller


:zwinker: So stimmt´s wieder :D

--- Ende Zitat ---
Oggy:
Liste 2010

01.= Oggy
02.= Vera
03.=
04.= Ludwig
05.= Oggy
06.= Mari
07.= Scrat
08.= Moni1974
09.= Ludwig
10.= Dietmar
11.= Vera
12.= Ralf
13.= Scrat
14.= Jörg Möller
15.= Oggy
16.=
17.= Vera
18.= Ralf
19.= Moni1974
20.=
21.=
22.= Scrat
23.= Oggy
24.= Jörg Möller

Karlinchen:
Mir hat die Weihnachtsinsel im letzten Jahr so gut gefallen, dass ich diesmal auch was beitragen wollte.

edit: Muss  leider einen Rückzieher machen, man "klaut" mir meinen PC er muss morgen in die Werkstatt :'(
Moni1974:

--- Zitat von: Oggy am November 28, 2010, 08:37 ---Liste 2010

01.= Oggy
02.= Vera
03.= Moni1974
04.= Ludwig
05.= Oggy
06.= Mari
07.= Scrat
08.= Moni1974
09.= Ludwig
10.= Dietmar
11.= Vera
12.= Ralf
13.= Scrat
14.= Jörg Möller
15.= Oggy
16.=
17.= Vera
18.= Ralf
19.= Moni1974
20.=
21.=
22.= Scrat
23.= Oggy
24.= Jörg Möller

--- Ende Zitat ---



Nu is aber jut ;D
ralfulrich:
Den Rest übernimmt Alf... :ja: :duck: :wech:

Grüsse
Ralf
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod