| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Unsere Weihnachtsinsel... |
| << < (14/32) > >> |
| diotmari:
--- Zitat von: Oggy am November 27, 2010, 19:04 ---Liste 2010 01.= Oggy 02.= Vera 03.= 04.= Ludwig 05.= Oggy 06.= Mari 07.= Scrat 08.= Moni1974 09.= Ludwig 10.= Dietmar 11.= Vera 12.= 13.= Scrat 14.= Jörg Möller 15.= Oggy 16.= 17.= Vera 18.= 19.= Moni1974 20.= 21.= 22.= Scrat 23.= Oggy 24.= Jörg Möller :zwinker: So stimmt´s wieder :D --- Ende Zitat --- |
| Oggy:
Liste 2010 01.= Oggy 02.= Vera 03.= 04.= Ludwig 05.= Oggy 06.= Mari 07.= Scrat 08.= Moni1974 09.= Ludwig 10.= Dietmar 11.= Vera 12.= Ralf 13.= Scrat 14.= Jörg Möller 15.= Oggy 16.= 17.= Vera 18.= Ralf 19.= Moni1974 20.= 21.= 22.= Scrat 23.= Oggy 24.= Jörg Möller |
| Karlinchen:
Mir hat die Weihnachtsinsel im letzten Jahr so gut gefallen, dass ich diesmal auch was beitragen wollte. edit: Muss leider einen Rückzieher machen, man "klaut" mir meinen PC er muss morgen in die Werkstatt :'( |
| Moni1974:
--- Zitat von: Oggy am November 28, 2010, 08:37 ---Liste 2010 01.= Oggy 02.= Vera 03.= Moni1974 04.= Ludwig 05.= Oggy 06.= Mari 07.= Scrat 08.= Moni1974 09.= Ludwig 10.= Dietmar 11.= Vera 12.= Ralf 13.= Scrat 14.= Jörg Möller 15.= Oggy 16.= 17.= Vera 18.= Ralf 19.= Moni1974 20.= 21.= 22.= Scrat 23.= Oggy 24.= Jörg Möller --- Ende Zitat --- Nu is aber jut ;D |
| ralfulrich:
Den Rest übernimmt Alf... :ja: :duck: :wech: Grüsse Ralf |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |