| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Unsere Weihnachtsinsel... |
| << < (12/32) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Oggy am November 20, 2010, 21:49 ---Liste 2010 01.= Oggy 02.= 03.= 04.= 05.= Oggy 06.= Mari 07.= 08.= Moni1974 09.= 10.= 11.= 12.= 13.= 14.= Jörg Möller 15.= Oggy 16.= 17.= 18.= 19.= Moni1974 20.= 21.= 22.= 23.= Oggy 24.= Jörg Möller Bitte seid so nett, und tragt Euch selber ein, ja :D (Über die Zitat Funktion zum Bleistift - oder Strg +c / Strg +v :D ) --- Ende Zitat --- |
| Oggy:
Hallo? Keiner im Forum mehr schreibfreudig ??? :tss: Nur Leseschmarotzer dieses Jahr unterwegs? |
| Scrat:
--- Zitat ---Liste 2010 01.= Oggy 02.= 03.= 04.= 05.= Oggy 06.= Mari 07.= Scrat 08.= Moni1974 09.= 10.= 11.= 12.= 13.= Scrat 14.= Jörg Möller 15.= Oggy 16.= 17.= 18.= 19.= Moni1974 20.= 21.= 22.= Scrat 23.= Oggy 24.= Jörg Möller Bitte seid so nett, und tragt Euch selber ein, ja :D (Über die Zitat Funktion zum Bleistift - oder Strg +c / Strg +v :D ) --- Ende Zitat --- So?? Na, schau'n mer ma... |
| Oggy:
:danke: :preisen: :D |
| Ludwig:
--- Zitat ---Liste 2010 01.= Oggy 02.= 03.= 04.= Ludwig 05.= Oggy 06.= Mari 07.= Scrat 08.= Moni1974 09.= Ludwig 10.= 11.= 12.= 13.= Scrat 14.= Jörg Möller 15.= Oggy 16.= 17.= 18.= 19.= Moni1974 20.= 21.= 22.= Scrat 23.= Oggy 24.= Jörg Möller Bitte seid so nett, und tragt Euch selber ein, ja :D (Über die Zitat Funktion zum Bleistift - oder Strg +c / Strg +v :D ) --- Ende Zitat --- Ein paar Termine habe ich noch frei gelassen! :zwinker: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |