Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Unsere Weihnachtsinsel...

(1/32) > >>

Joerg Moeller:
...soll ja auch dieses Jahr wieder kommen.Allerdings wird es ein bißchen viel für Vreni, wenn sie das ganz alleine Managen soll, jeden Tag eine neue Geschichte/Gedicht einzustellen, und daher suche ich hier jetzt Mitstreiter.

Ich denke am Besten geht es so: Jeder der mitmachen will sucht sich einen oder mehrere Tage vom 01.12 bis 24.12. aus. Als Betreff nehmen wird dann einfach immer das Datum (z.B. "12. Dezember 08", so war es letztes Jahr), dann kann man das virtuelle Türchen unseres Kalenders auch schon am Vorabend füllen.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt bitte, welchen Tag ihr euch ausgesucht habt (damit alle Bescheid wissen). Wenn alle Tage vergeben sind mache ich daraus eine Liste und setze sie nochmal extra hier rein.

Ich mach mal den Anfang und wähle

06.12 07.12 und 24.12 - Jörg

Hexe:
Hallöchen

da bin ich auch gern dabei und nehme den 4.12. und den 12.12.

liebe Grüsse Vera

hws:
Habe leider NULL Ahnung, was da zu machen ist.
Adeus
HWS

vreni:
Für jene, die nie mitgelesen haben: zu machen wäre

ein Gedicht, eine Geschichte reinsetzen, einfach etwas das Euch an Weihnachten erinnert, mit Weihnachten einen Zusammenhang hat, lustig , ernst egal.  Vielfalt ist absolut erwünscht.

Die alte Însel erscheint ja wieder, da kann man schauen, was die letzten Jahre drin stand.

unknown:

--- Zitat von: vreni am November 07, 2008, 18:45 ---Die alte Însel erscheint ja wieder, da kann man schauen, was die letzten Jahre drin stand.

--- Ende Zitat ---

aber wohl erst wenn die Sache wieder läuft oder?

Vorher mal nachsehen geht ja nicht.

Grüßle

Norbert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln