Allgemeine Infos > Termine

22. Essener Diabetikertag

<< < (2/3) > >>

Taurec:
So auf den ersten Blick spricht mich vom Programm nicht wirklich was an... das einzige Argument für mich währe mal jemanden hier aus dem Forum kennen zu lernen.

Joerg Moeller:
Sorry, ich hab doch tatsächlich das Datum vergessen :verlegen:

Wie ich Mathias schon geschrieben habe kann ich an dem Tag nicht, weil ich da schon was anderes vorhabe. Aber wir hatten ja beim letzten Forentreff eh schon gesagt, wir können auch hin und wieder mal kleinere "Regionaltreffs" machen.

Wie wäre es also, dieses Jahr noch einen Ruhrpott-Treff zu machen? Irgendwo in einem netten Café oder Pub?

Taurec:
Das klingt doch nach einem Plan

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 07, 2008, 11:55 ---Wie wäre es also, dieses Jahr noch einen Ruhrpott-Treff zu machen? Irgendwo in einem netten Café oder Pub?

--- Ende Zitat ---

Gerne, wann und wo :kratz:

Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am November 07, 2008, 15:16 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am November 07, 2008, 11:55 ---Wie wäre es also, dieses Jahr noch einen Ruhrpott-Treff zu machen? Irgendwo in einem netten Café oder Pub?

--- Ende Zitat ---

Gerne, wann und wo :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich bin da ziemlich offen. Wenn ich was vorschlagen sollte würde ich natürlich sagen 'Gelsenkirchen' und entweder Brauhaus oder Altstadt-Café.

Zeit? Am besten auf einem Samstag (da haben ja hoffentlich viele frei) im Dezember (dann kann man das bestimmt gut einplanen). Wie wäre es mit dem 06.12 gegen 14 Uhr am Gelsenkirchener HBF und da mal schauen, wonach uns der Sinn steht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln