| SiDiary > PPC |
| SiDiary |
| (1/1) |
| Duke111:
Hallo Zusammen Ich habe bis jetzt das Programm SIDiary unter Pocket 2002 benutzt und habe mir zu Weihnachten einen PDA von Sony zugelegt der das Betriebssystem Palm OS hat .Kann ich SIDiary auch weiter benutzen wer hat da schon erfahrungen mit. Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch und Gesundheit für 2005 Duke111 |
| Andi:
--- Zitat von: Duke111 am Dezember 31, 2004, 09:07 ---Kann ich SIDiary auch weiter benutzen wer hat da schon erfahrungen mit. --- Ende Zitat --- Sidiary läuft nicht unter Palm OS :nein: Aber kucke doch einfach mal hier rein. Da könntest Du eventuell etwas passendes für Dich und Deinen 'Kleinen' finden ... :ja: http://www.dsmd-faq.info/index.php?sid=10872&aktion=anzeigen&rubrik=008002 --- Zitat von: Duke111 am Dezember 31, 2004, 09:07 ---Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch und Gesundheit für 2005 --- Ende Zitat --- Gern geschehen :) Gruß Andi |
| Duke111:
Danke für deinen Tipp Bin noch neu und für jede Hilfe Dankbar Guten Rutsch Grüsse aus Köln |
| Joerg Moeller:
Hallo Duke, willkommen in unserer Runde! :super: --- Zitat von: Duke111 am Dezember 31, 2004, 13:41 ---Bin noch neu und für jede Hilfe Dankbar --- Ende Zitat --- Macht nix: Hilfe wirst du hier jederzeit finden (auch zu anderen Fragen bezüglich Diabetes) und irgendwann bist du nicht mehr neu und kannst dann deineseits anderen Neuen helfen. So läuft das hier :zwinker: |
| Duke111:
Danke und guten Rutsch :banane: |
| Navigation |
| Themen-Index |