Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Uhren

<< < (2/10) > >>

jlconrod:
 :lachen: In the U.S. the time change is next week.  Today was a surprise anyway.  Some of the gadgets were pre-programmed to automically change the time -- using the old dates before the U.S. changed the law!

This morning gadgets set manually still correctly show Daylight Time.  Computer gadgets also show Daylight Time because of a Microsoft patch.

The VCR / DVD player, coffee maker, and electric stove are now on Standard Time! (A week early for the U.S.)

Just thought I would share the fun.

Best regards,  John

:prost: Google translation to German:

::) In den USA ist die Zeit ändern wird nächste Woche. Heute war eine Überraschung ohnehin. Einige der Gadgets wurden vorprogrammierte zu automically die Zeit ändern - mit den alten Daten, bevor die US verändert das Gesetz!

An diesem Morgen Gadgets manuell noch richtig zeigen Sommerzeit. Computer Gadgets zeigen auch, Sommerzeit, weil ein Microsoft-Patch.

Der VCR / DVD-Player, Kaffeemaschine, E-Herd und befinden sich nun auf Standard Time! (Eine Woche früh für die US)

Nur dachte, ich würde die Spaß machen.

Bester Grüße, John

vreni:
Ich lebe zwar im Uhrenland, habe aber den Sonntag nicht mit Umstellen verbracht Wanduhr, Armbanduhr das wars. Rest sind Funkuhren.
Es war eigentlich als Checkliste gedacht, dass niemand etwas vergisst  :D

unknown:
Hallo vreni,

--- Zitat von: vreni am Oktober 26, 2008, 10:15 ---- innere Uhr

--- Ende Zitat ---

kannst Du bitte mal den Link zur Anleitung posten?  :wech: :wech:

Grüßle

Norbert

Oggy:
Mal ein :danke: an vreni...
:rotwerd: mir ist nie aufgefallen, dass das BZ-Messdingens die Uhrzeit anzeigt :rotwerd:
:wech:

vreni:

--- Zitat von: unkown am Oktober 27, 2008, 06:56 ---Hallo vreni,

--- Zitat von: vreni am Oktober 26, 2008, 10:15 ---- innere Uhr

--- Ende Zitat ---

kannst Du bitte mal den Link zur Anleitung posten?  :wech: :wech:

--- Ende Zitat ---

:D Norbert Jetzt ticken wir wieder richtig

Ich habe die geschenkte Stunde einfach verschlafen, das wars. :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite