| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Uhren |
| (1/10) > >> |
| vreni:
habt ihr die Uhren alle umgestellt ? Mögliche Umstellobjekte: - Armbanduhr - Radiowecker - Standuhr - Wanduhr - Mikrowellenherd - Elektroherd - Auto - Kamera - Festplattenrekorder / Videorekorder / anderen Rekordern - Telefon - Anrufbeantworter - Handy - Keller - Schublade (Ersatzuhren) - Zeitschaltuhren (für Beleuchtung, für Heizung, an Rollläden) - Bad - Kaffeeautomat - Thermometer / Wetterstation - Drucker, Fax, Kombigerät - Kühlschrank - Armbanduhren in Handtaschen - innere Uhr - Zeitschaltuhr im Aquarium - Blutzuckermeßgerät - Waagen - Hometrainer - Taschenuhr - Uhr, die auf dem Schreibtisch steht oder liegt - Digitalkamera - Grossmutters Taschenuhr ;D hab ich was vergessen :gruebeln: |
| tobgrob:
--- Zitat von: vreni am Oktober 26, 2008, 10:15 ---habt ihr die Uhren alle umgestellt ? --- Ende Zitat --- Der Wecker ist dran. Und die Schaltuhr der Warmwasserpumpe in meiner Hütte. Sonst nix. Im Auto lasse ich die Uhr auf Sommerzeit :) Telefon und Compi machen die Umstellung automatisch. Grüße Frank |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: tobgrob am Oktober 26, 2008, 16:47 ---Im Auto lasse ich die Uhr auf Sommerzeit :) --- Ende Zitat --- Bei mir ist es der Radiowecker. Aber denn lasse ich immer auf Normalzeit (jetzt geht er also wieder richtig) ;D |
| Hydra:
"klugscheissmodus an" Insulinpumpe :dozent: "klugscheissmodus aus" LG Hydra :pfeif: |
| tobgrob:
--- Zitat von: Hydra am Oktober 26, 2008, 21:03 ---Insulinpumpe :dozent: --- Ende Zitat --- Hab ich nicht. Den Pens ist das wurschtenhagen. Grüße Frank |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |