Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Chat!
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Bärchen am März 07, 2004, 00:01 ---Und es ist unglaublich bewundernswert mit welchem Engagement du deine Seiten und das Forum und so machst. Für uns. DANKE!
--- Ende Zitat ---
Ich danke dir!
Für mich ist das einfach etwas was ich kann, was mir Freude macht und etwas richtiges.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am März 07, 2004, 12:24 ---ok, ihr versteht mich nicht,
--- Ende Zitat ---
Vielleicht besser als dir bewußt ist. Nur habe ich den Punkt, an dem du jetzt stehst schon langam überwunden und kann dir mein Fazit von jenseits dieses Punktes schildern.
Das sag ich auch nicht um deins jetzt kleinzureden oder abzutun, sondern nur um dir einen Gedankenanstoß in eine andere Richtung zu geben.
--- Zitat ---aber macht auch nix.......
--- Ende Zitat ---
Oh doch!
Wenn wir uns hier wirklich nicht mehr verstehen würden, dann wäre das kein sinnvolles Forum mehr sondern der Turmbau zu Babel.
Aber vielleicht hat Vreni ja gar nicht so unrecht und du verstehst uns auch nicht so ganz. Uns geht es nicht darum was du alles tust und machst, uns geht es um dich als Person.
vreni:
--- Zitat ---um dich als Person
--- Ende Zitat ---
ja unbedingt :) :)
--- Zitat ---aber macht auch nix.......
--- Ende Zitat ---
oh doch, für mich ist es persönlich sehr wichtig zu verstehen und ich bitte jeden um Geduld halt mehrer Anläufe zu unternehmen um seine Ansicht zu erklären - irgendwann kapier ichs auch. verschiedene Vergangenheit, Erfahrungen, Welten ist halt nicht so einfach denke für jeden von uns.
aber wir schaffen es, weiss ich. :D . Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg.
Angela:
ne is egal..... is nicht wichtig.
vreni:
schade für mich wärs wichtig gewesen. Warum krebsest Du zurick? Egal akzeptiert. Angela bis zum nächsten Mal. Die unerledigten Dinge lassen nicht los.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln