Diabetesfragen > Diabetes-Technik

One Touch Vita

(1/3) > >>

Alf:
Hallo zusammen,
nutzt jemand schon dieses Messgerät hier?  :kratz:

Wir haben heute Testgeräte bekommen, für die Treiber-Entwicklung und ich war irgendwie etwas verwundert, wo Lifescan selbst das Gerät bei den Kunden positioniert sieht oder sähe?
Es hat offensichtlich neue, eigene Teststreifen (die technischen Details in der Gebrauchsanweisung schweigen sich aber beispielsweise über die Probengröße aus), Messdauer ist unverändert und auch sonst kann ich keine wirklichen Unterschiede/Fortschritte zu den anderen OneTouch-Geräten erkennen - ausser den Formfaktor natürlich...

Viele Grüße, Alf.

LordBritish:
Hi Alf,

 :nein: fehlt noch in meiner Sammlung...
Ich habe gerade auf der Hersteller-HP geschaut, also mit Infos sind die echt geizig.
Wie soll man da nur für dieses Gerät gewonnen werden  :nein: :nein:


Viele Grüße

Markus

Joerg Moeller:
Laut Werbung (im aktuellen Diabetes-Forum) sehen die das wegen großer Tasten, großen Zahlen und Code-Free für DM2er. Ist in der ganzseitigen Annonce extra hervorgehoben: "One Touch Vita für Typ-2 Diabetiker mit Insulintherapie"

LordBritish:

--- Zitat von: Alf am Oktober 17, 2008, 09:57 --- (die technischen Details in der Gebrauchsanweisung schweigen sich aber beispielsweise über die Probengröße aus

--- Ende Zitat ---

Ich habe es mal gerade per Mail angefragt und prompt eine Antwort bekommen  :respekt2: für die Antwortgeschwindigkeit an Lifescan.

1 µl wird für die Teststreifen benötigt, also keine Veränderung zu den anderen.


Viele Grüße

Markus

Alf:
Korrekt, jetzt wo Jörg das geschrieben hat: Die neuen Streifen sind Code-Free...das ist ja immerhin schon eine deutliche Verbesserung! :)
Und der Import steht auch schon... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod