Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Hab ein schönes Blutzuckertagebuch entdeckt:-)))

<< < (4/5) > >>

Alf:
Hi Ludwig,

so Deine Vorlagen sind auf sidiary.org.

Wer übrigens die im aktuellen Beta-Package enthaltene Exe-Version nimmt (siehe Interner SiDiary-Bereich), erhält übrigens auch die Summen in der letzten Spalte. :)

(Das mit Word war mir zu viel Akt, dann habe ich halt einfach ein paar "Platzhalter" vom Programm aus dafür vorgesehen... :zwinker:

Als nächstes könnte ich bei Gelegenheit mal die Vorlage von Wolke angehen: Könntest Du mir da evtl. mal Die Wordvorlage schicken? Ich find's irgendwie auf meiner Platte nicht mehr...

Eine 100%ige 1:1-Umsetzung geht sicher nicht aber eine Vorlage, die Deiner schon sehr nahe kommt hoffentlich...

Ciaoi, Alf.

wolke:
@Alf

Sorry, isch ´abe gar keine Word Vorlage :nein:

Ich habe das nach einem kopierten Blatt von der Klinik mit Illustrator und Quark Xpress nachgebaut und davon PDFs erzeugt.
Leider ein Nachteil wenn man aus der grafischen Branche kommt, ich verwende kaum Bürosoftware....

Grüße
wolke

Alf:
Autsch.  :mauer:

Ich muss gestehen, meine Böcke, die Datei in Word nachzubauen verschwinden gerade zusehens  :kreisch: :duck: :zwinker:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alf am Januar 18, 2005, 17:39 ---Ich muss gestehen, meine Böcke, die Datei in Word nachzubauen verschwinden gerade zusehens  :kreisch: :duck: :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Hab´s auf meine Todo-Liste gesetzt. Dürfte nicht allzu schwer sein (das Grundgerüst). Wenn du dann die Füllungen übernehmen kannst passt des scho.. :zwinker:

Alf:
Oki! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln