Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Wo ist Tannie?

(1/3) > >>

Pia:
Ich lösch es später wieder. Ich mach mir Sorgen, weil man von Tannie nix mehr hört. Tannie, meld dich doch bitte mal. Ich hoffe, es geht dir und dem Terrorkrümel gut.

hws:
Ich habe für Dich eine PN an Tanni geschickt.
Adeus
HWS

Pia:
Das ist ganz lieb..das hatte ich auch schon getan, aber sie scheint in der Versenkung... :ka:

♥ Tanja ♥:
Hallo ihr Lieben alle!

Ich war gerade ganz erstaunt, als ich eine PN Mitteilung in meinem Postfach vorgefunden habe.

Ich fang mal ganz vorne an, ja?

Ich lag mit einem leichten Schlaganfall, einem Hörsturz und erneuten Herzproblemen im Krankenhaus. Wochen-, quatsch, monatelange Genesung war/ist die Folge. Meinem Diabetes geht es allerdings gut, meine Werte liegen endlich da, wo ich sie seit Jahren haben will. Aber die Psyche hat dann auch noch schlapp gemacht, weil mein Mann BSV Nr. 4 oder ist es doch schon 5 hat und er auf einem Auge erblindet ist und das andere von 60 auf 30 Prozent gefallen ist. Nicht zu vergessen meine pflegebedürftige Mutter. Irgendwie war mir das alles über den Kopf gewachsen, dann gab es einen Riesenkrach mit meinen Geschwistern, die sich ja seit Jahren nicht kümmern, mit dem Resultat: Entweder pflegst du Mama weiter oder sie geht ins Heim. Ich zog meine privaten Konsequenzen und habe mich von dem Rest meiner Familie losgesagt, was natürlich niemand versteht, ich bin ja die Unumgängliche, Unzumutbare, Aggressive, Unmögliche.... (nur damit das niemand falsch versteht - meine Mutter ist und bleibt bei mir!)

Ich erhole mich derzeit, versuche es zumindest - mit mal mehr und mal weniger Erfolg...

Dass ihr mich vermisst, hätte ich jedoch nicht gedacht, wo ich ja nie wirklich was helfen konnte oder mich diabetestechnisch nicht wirklich einbringen konnte. Um so mehr freue ich mich, ganz ehrlich, sehr sogar.  :knuddel:

Nun seid ihr auf dem Laufenden und wisst, was los war.

Erschöpfte aber kämpferische Grüße von Tanni  :ja:

EDIT: Ich sehs jetzt erst. ICH bin gar nicht gemeint.  :rotwerd: Ich hab zwar die PN bekommen, aber ich habe keinen Terrorkrümel, der gehört Tannie mit ie und nicht mir, wenngleich mein Wauz manchmal auch als solcher zu bezeichnen wäre. Ja, sorry, also der Thread hier gilt definitiv Tannie und nicht mir.

vreni:
Liebe Tanni,

doch doch gefragt habe z.B. ich mich schon, wo Du abgeblieben bist all die Zeit. Tannie 1973 war ja gestern noch online.
Aber es gibt hier einfach Mitglieder die sich unregelmässig melden, darum habe ich mir nichts dabei gedacht.

Schön, dass Du Dich meldest  :ja:. Auch wenn es eher Zufall war, manchmal MUSS das eben sein.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und Du mit den Gegebenheiten klar kommst.

En liebe Gruess  :knuddel:

vreni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln