Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
HILFE: SmartPix
Llarian:
Hallo!
Ich habe ein Riesenproblem: Ich habe an meiner Spirit die Uhrzeit verstellt, ohne vorher den Speicher auszulesen. Die Daten sind jetzt in der Pumpe zwar vorhanden, aber zum Auslesen gesperrt. Lt. Hotline von Roche gibt es auch keine Möglichkeit, daran zu kommen. Das ist umso bitterer, weil sich bei mir beruflich und damit auch tagesablauftechnisch einiges geändert hat und ich stressbedingt bisher seit dieser Änderung nicht zum Auslesen gekommen bin.
Es gab (hier oder im Usenet) einen Thread, in dem einige geschrieben hätten, daß sie mit ihrem SmartPix auch Daten auslesen konnten, die vor einer Zeitumstellung (Richtung egal!!) lagen. Wenn jemand mitliest, könnte sich jemand von denen bei mir melden?
Grüße
Anja
LordBritish:
Hallo Anja!
:ja: das hatten wir beide schonmal diskutiert vor längerer Zeit.
Ich hatte die Daten dann noch in den XML-Dateien wobei die bei Dir nicht drin waren.
Bei mir war es so das im Frontend zwar keien Daten zu sehen waren, die Daten jedoch noch im XML-Datenfile waren.
Viele Grüße
Markus
Llarian:
--- Zitat von: LordBritish am September 22, 2008, 16:46 --- :ja: das hatten wir beide schonmal diskutiert vor längerer Zeit.
Ich hatte die Daten dann noch in den XML-Dateien wobei die bei Dir nicht drin waren.
Bei mir war es so das im Frontend zwar keien Daten zu sehen waren, die Daten jedoch noch im XML-Datenfile waren.
--- Ende Zitat ---
Geht das imemr noch (vielleicht hast Du ja inzwischen ein Firmware-Update gemacht)? Egal, ob Du die Pumpenuhr vor- oder zurückstellst?
Grüße
Anja
LordBritish:
Hallo Anja!
--- Zitat von: Llarian am September 22, 2008, 21:07 ---Geht das imemr noch (vielleicht hast Du ja inzwischen ein Firmware-Update gemacht)? Egal, ob Du die Pumpenuhr vor- oder zurückstellst?
--- Ende Zitat ---
Das kann ich Dir nicht sagen wie das bei der aktuellsten Version aussieht, bei 2.0 ging das meine ich auch noch und bei 1.xx war es definitiv so.
Da ich aber jetzt schon fast ~1,75 Jahre die Cozmo habe (und die Spirit wieder abgeben musste, weil ROCHE das so wollte so vonwegen Austausch...) habe ich auch keine praktische Möglichkeit mehr das zu prüfen.
Ich hatte die Uhrzeit allerdings auch nur so um bis zu 5 Minuten angepasst, vielliecht ist da auch nur eine kleine Toleranz.
Wie sieht es den in Deinen Datenfiles aus, sind die Daten da nicht drin :kratz:
Viele Grüße
Markus
Llarian:
--- Zitat von: LordBritish am September 23, 2008, 07:00 ---Wie sieht es den in Deinen Datenfiles aus, sind die Daten da nicht drin :kratz:
--- Ende Zitat ---
Nein, leider nicht. Das XML ist auch recht klein.
Grüße
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln