Allgemeine Infos > Termine
18. Althäuer Pumpentreff 25.10.2008
Joerg Moeller:
--- Zitat von: unkown am Oktober 10, 2008, 15:07 ---Entweder den Stand wo Jörg steht (ich gehe doch davon aus das das ein oder der Grund für Jörgs kommen ist)
--- Ende Zitat ---
Ich hab extra nix gesagt; sollte eine Überraschung werden... ;-)
Ja, ich stehe in der Industrieausstellung und bring mal die aktuelle V6 mit. Allerdings nur in den Pausen, weil ich mir da schon einige der Vorträge anhören will... :zwinker:
Llarian:
--- Zitat von: brittag am Oktober 10, 2008, 13:56 ---<---- ist auch beim Pumpentreffen dabei und kommt schon am Freitag, 24.10. nach Althausen. :banane: Ich bleibe bis Sonntag, 26.10.
--- Ende Zitat ---
Hallo Britta,
wie und wann fährst Du denn am Freitag?
Grüße
Anja
brittag:
Hallo Anja,
fahre am Freitag ab Ludwigshafen am Rhein über Osterburken und Lauda nach Bad Mergentheim mit dem Zug (S1 bzw. Regionalbahn). Ab 14:28, Ankunft in Bad Mergentheim 17:02.
Liebe Grüsse,
Britta
Llarian:
--- Zitat von: brittag am Oktober 22, 2008, 18:28 ---fahre am Freitag ab Ludwigshafen am Rhein über Osterburken und Lauda nach Bad Mergentheim mit dem Zug (S1 bzw. Regionalbahn). Ab 14:28, Ankunft in Bad Mergentheim 17:02.
--- Ende Zitat ---
Paßt leider gar nicht. Ich weiß, ich werds bereuen, aber ich habe jetzt mal reserviert... Samstag 6:14 Abfahrt... hoffentlich verschlafe ich Bad M nicht ;)
Grüßé
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln