Allgemeine Infos > Termine

18. Althäuer Pumpentreff 25.10.2008

<< < (4/4)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: unkown am Oktober 10, 2008, 15:07 ---Entweder den Stand wo Jörg steht (ich gehe doch davon aus das das ein oder der Grund für Jörgs kommen ist)
--- Ende Zitat ---

Ich hab extra nix gesagt; sollte eine Überraschung werden... ;-)

Ja, ich stehe in der Industrieausstellung und bring mal die aktuelle V6 mit. Allerdings nur in den Pausen, weil ich mir da schon einige der Vorträge anhören will... :zwinker:

Llarian:

--- Zitat von: brittag am Oktober 10, 2008, 13:56 ---<---- ist auch beim Pumpentreffen dabei und kommt schon am Freitag, 24.10. nach Althausen.  :banane: Ich bleibe bis Sonntag, 26.10.

--- Ende Zitat ---
Hallo Britta,

wie und wann fährst Du denn am Freitag?

Grüße
Anja

brittag:
Hallo Anja,

fahre am Freitag ab Ludwigshafen am Rhein über Osterburken und Lauda nach Bad Mergentheim mit dem Zug (S1 bzw. Regionalbahn). Ab 14:28, Ankunft in Bad Mergentheim 17:02.

Liebe Grüsse,
Britta

Llarian:

--- Zitat von: brittag am Oktober 22, 2008, 18:28 ---fahre am Freitag ab Ludwigshafen am Rhein über Osterburken und Lauda nach Bad Mergentheim mit dem Zug (S1 bzw. Regionalbahn). Ab 14:28, Ankunft in Bad Mergentheim 17:02.
--- Ende Zitat ---
Paßt leider gar nicht. Ich weiß, ich werds bereuen, aber ich habe jetzt mal reserviert... Samstag 6:14 Abfahrt... hoffentlich verschlafe ich Bad M nicht ;)

Grüßé
Anja

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln