Allgemeine Infos > Newsflash

Exubera - Inhalierbares Insulin - Insuliner 84 - Seite 91

<< < (3/5) > >>

Joa:

--- Zitat von: Jörg Möller am November 04, 2008, 20:48 ---In einem muß ich Norbert aber Recht geben: mit ein bißchen Sachverstand hätte man die Schwachpunkte viel eher entdeckt. Ich hab bei Exubera schon von Anfang an gesagt das wird nix und beim Rimonabant auch.

--- Ende Zitat ---

Schwachpunkte sind wohl völlig uninteressant. Interessant sind Schlagzeilen, die den Aktienkurs und die Gratifikationen des Managments hochtreiben.

Der Ausdruck eines bis auf die Knochen maroden Wirtschaftssystems?  :gruebeln:

Gruß
Joa

Archchancellor:
DANKE Jörg :super:
darauf habe ich gewartet.
Das man hinterher immer schlauer ist als vor ...

Archchancellor
Theologen können durch ihre Lehren den Glauben mehr gefährden als Atheisten.
(Otto Heuschele, dt. Schriftsteller, *1900)

Ludwig:

Ich habe die Notwendigkeit, das Insulin anders als mit einer Spritze zu applizieren eigentlich nie verstanden. :gruebeln:  Denn mit den heutigen Möglichkeiten (Pen und Spritzen und nat. Pumpe) ist eine Insulininjektion schmerzlos möglich! (Nach mehr als 70.000 Injektionen im Laufe meiner Diabeteskarriere weiß ich wovon ich rede :ja:)! Wozu also nach anderen Applikationsmöglichkeiten suchen? :kratz:

lg
Ludwig

hws:
Es gibt Leute, die haben eine sogenannte "Spritzenphobie" - und die bekommst Du NIE zum selber spritzen...und wenn die keine Partner oder dergl. haben, die helfen können...........
Adeus
HWS

LordBritish:

--- Zitat von: hws am November 05, 2008, 18:35 ---Es gibt Leute, die haben eine sogenannte "Spritzenphobie" - und die bekommst Du NIE zum selber spritzen...und wenn die keine Partner oder dergl. haben, die helfen können...........

--- Ende Zitat ---

Das ist sicherlich sehr schwer Ängste zu überwinden und für jeden ist es individuell, jedoch denke ich das man viele Ängste durch die richtige THerapie auch überwinden kann.

Viele Grüße

Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln