| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| Folgeversorgungsworkshop von Roche |
| << < (2/4) > >> |
| Trüffel:
So, ich hab heute nochmal bei Roche mit der Servicenummer angefont. 8) Dame Nr. 1 hatte von tuten und blasen keine Ahnung, Dame Nr. 2 sagte erst, es würden alle angeschrieben, für die eine Folgeverordnung aktuell wäre. Als ich ihr sagte, daß das bei mir nicht der Fall wäre, war auch sie ratlos. :gruebeln: Sie verriet mir aber noch einige Termine, auf deren Einladungen ich mit Hochspannung warte. :baeh: |
| Llarian:
--- Zitat von: Trüffel am September 08, 2008, 09:30 ---@Llarian: Der eine ist in Augsburg, 27. September Der andere ist in Bad Buchau (60km westlich von Memmingen), 18. Oktober --- Ende Zitat --- Krank! Habe ich erwähnt, daß ich seit 1,5 Jahren in A wohne? (Ja, Fischkoppp im Exil) Und von Memmingen habe ich das Kreuzritter Cafe (?) in sehr guter Erinnerung. Danke für die Info ;) Grüße Anja |
| Trüffel:
:kratz: Café :nein: ich kenne nur die Autobahn... ;) :wech: |
| Trüffel:
Hach, ich lach mich gerade krumm und bucklig. ;) Vor kurzem bekam ich die dritte Einladung ins Arbeitslager. ::) Ich scheine begehrt zu werden. 8) |
| Trüffel:
So, die vierte Einladung ist im Briefkasten gelandet, und ich warte sehnsüchtigst auf die nächste! :zunge2: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |