SiDiary > PPC
Totalabsturz MDA Compact III
Duff Rose:
Guten Abend,
habe seit letzem Wochenende ein großes Problem.
Vorab, so ganz hat das wenig mit Sidiary zu tun, aber ich wusste nicht wo ich das sonst hinstecken sollte. Hier schauen die meisten PPC-User rein.... :zwinker:
Mein Gerät hat die ganze Zeit schon mucken gemacht, bis dann eines Tages gar nichts mehr ging. Es half nur noch ein Totalreset, welche rnatürlich alle Kontakte, Programme löschte. Die Kontakte sind mir sehr wichtig, da neben privaten auch berufliche drauf waren. Noch schlimmer ist, dass ich zu Hause nicht ordentlich synchronisiert habe, da ich von zu Hause kein Outlook benutze (außer SSL- Verbindung mit der Firma). Jetzt habe ich also nirgendwo mehr meine Kontakte rumlungern, so weit ich weiß. Dazu kommt auch noch, dass alle Sidiary Daten weg sind, wo ich doch ein paar Wochen nicht mehr synchronisiert habe.
Gint es noch eine Chance? Liegt irgendwas auf der benutzten Speicherkarte? Rein zufällig? :gruebeln:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Duff Rose am August 31, 2008, 19:05 ---Gint es noch eine Chance? Liegt irgendwas auf der benutzten Speicherkarte? Rein zufällig? :gruebeln:
--- Ende Zitat ---
Kontakte: Zufällig nicht, nein. Nur wenn du gelegentlich mal die Backup-Funktion deines PPC bemüht und dabei auf die Karte geschrieben hast.
SiDiary speichert die Daten standardmäßig auf die Karte, wenn eine solche bei der Installation gefunden wird und du das nich händisch umgebogen hast.
Vielleicht richtest du dir zuhause jetzt doch besser auch mal Outlook ein. Zum Mailen/Newslesen nutze ich das nicht (da hab ich schon über 10 Jahre den Forté Agent), aber ich verwalte meine Kontakte, Todos und Termine damit. (Und die letztgenannten lasse ich mir dann über Rainlendar auf dem Desktop anzeigen. So mußt Outlook auch nicht im Hintergrund laufen)
Duff Rose:
Hmm, schade. Iwe funktioniert diese Backup- Funktion?
Werde mir wohl mal outlook einrichten, besser ist das.
Danke für deine Hilfe.
Gruß
David
Andi:
--- Zitat von: Duff Rose am September 02, 2008, 07:46 ---Hmm, schade. Iwe funktioniert diese Backup- Funktion?
--- Ende Zitat ---
Das ist ganz unterschiedlich.
Mein FSC Pocketloox420 hatte eine BackupSoftware serienmäßig "OnBoard".
Mein HTC sichere ich mit "SpriteBackup".
Joerg Moeller:
Mein Jornada hatte sowas auch serienmässig on Board und mein Medion hat das auch.
Dieses Sprite sieht aber lecker aus. Hat auf alle Fälle mehr und bessere Features als eingebaute Lösungen. Danke für den Tip :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln