Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Songs, die ihr mögt
Moni1974:
--- Zitat von: Oggy am März 31, 2010, 13:34 ---:kreisch: :sauer: :dresche: Das war MEIN Küßchen! :kreisch:
--- Ende Zitat ---
:trost:
:dozent:
Bei Starbucks gibt es leckeren Cappu oder Kaffee -der is natürlich nix gegen meinen orig. ital. Segafredo Espresso-im sardischen Zinnkännchen handaufgebrüht. :ja:
Archchancellor:
--- Zitat von: Moni1974 am März 31, 2010, 13:31 ---Man tut,was man kann ;D
By the way.....wobei wolltest Du denn helfen ,beim Cappu oder beim Küßchen :zunge2:
--- Ende Zitat ---
Abgesehen das ich mich nur eingemischt habe und Oggy die Ehre gebührt, staube ich natürlich liebend gerne ab :knuddel: :wech:
Ansonsten:
Suche Sie es sich aus ;D
Archchancellor
Eine Frau soll still zuhören und sich ganz unterordnen. Ich gestatte es keiner Frau zu Lehren und sich über den Mann zu erheben. Zuerst wurde ja Adam erschaffen, und dann erst Eva.
(Papst Johannes Paul II. in Bezugnahme auf Paulus, 1988 (!!!) )
Oggy:
--- Zitat von: Moni1974 am März 31, 2010, 13:41 --- :dozent:
Bei Starbucks gibt es leckeren Cappu oder Kaffee -der is natürlich nix gegen meinen orig. ital. Segafredo Espresso-im sardischen Zinnkännchen handaufgebrüht. :ja:
--- Ende Zitat ---
:-X :-X :-X Jetzt geht´s um Glaubensfragen - ich klink´ mich lieber aus :-X :-X :-X
...wer is nun dieser Segfredo wieder? :D
Moni1974:
--- Zitat von: Oggy am März 31, 2010, 13:43 ---
--- Zitat von: Moni1974 am März 31, 2010, 13:41 --- :dozent:
--- Ende Zitat ---
:-X :-X :-X Jetzt geht´s um Glaubensfragen - ich klink´ mich lieber aus :-X :-X :-X
...wer is nun dieser Segfredo wieder? :D
--- Ende Zitat ---
Segafredo ist eine ital.Espressosorte und das sardische Zinnkännchen ist auf Sardinien (Die Einwohner heißen Sarden)
gekauft worden ;D
Oggy:
...is es wahr?! :patsch: :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln