| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Songs, die ihr mögt |
| << < (69/101) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Moni1974 am Juli 12, 2011, 22:47 ---Aber die Sänger(dieser wunderbare Afrikanische Chor) ,die neulich bei uns Open Air gesungen haben, meinst Du nicht zufällig? ;D --- Ende Zitat --- Du hast nicht richtig hingehört, das war kein Gesang, das waren Schmerzen :ja: |
| Scrat:
... die Ärmsten, mit Schmerzen auch noch Open Air... ;) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Hl7LdevJ71c[/youtube] |
| Scrat:
Glühwürmchen [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=snxTiYOvfSo[/youtube] |
| Scrat:
Wahnsinn, das man (hier die Herren um Froese + Schulze) schon in den 70ern mit Elektronik tolle Musik machen konnte (Tangerine Dream - eine Musikformation aus Deutschland): [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=INwt-5uMcBQ[/youtube] |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Scrat am Juli 19, 2011, 20:15 ---Wahnsinn, das man (hier die Herren um Froese + Schulze) schon in den 70ern mit Elektronik tolle Musik machen konnte (Tangerine Dream - eine Musikformation aus Deutschland): --- Ende Zitat --- Da fällt mir der Musik-Professor aus der Serie 'Fame' ein: Schüler baut seinen Synthesizer auf, spielt ihm was vor und der Prof ganz trocken: "Das ist keine Musik, das ist Onanie!" ;D Viele Grüße, Jörg (der auch gern mal Jean Michel Jarre hört) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fpWNimba344[/youtube] |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |