Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Songs, die ihr mögt
<< < (64/101) > >>
Scrat:

--- Zitat ---Im Gegensatz zu Methusalem habt ihr nicht einmal angefangen zu leben
--- Ende Zitat ---
Wat dat denn für eene Knilch?? Menthol-Salem hab ich nie geraucht....  ;D
Und zu ABBA kann man tanzen???  :kratz:  "Da fliegt mir doch das Blech weg...."  :ja:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LpBa1jHVMYU[/youtube]
Oggy:

--- Zitat von: Scrat am Juni 21, 2011, 17:08 --- Menthol-Salem hab ich nie geraucht....  ;D
--- Ende Zitat ---
Olle Memme ;D
(click to show/hide)
Scrat:
Nix olle Memme  ! Hab' mich an die "Gallierin" ohne Filter gehalten!

(click to show/hide)
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Moni1974 am Juni 21, 2011, 11:47 ---Im Gegensatz zu Methusalem habt ihr nicht einmal angefangen zu leben  :wech:

--- Ende Zitat ---

Mag sein. Im Gegensatz zu Methusalem haben wir damit aber auch noch nicht aufgehört :zunge2:

Viele Grüße,
Jörg
Labellotom:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Juni 22, 2011, 12:09 ---Mag sein. Im Gegensatz zu Methusalem haben wir damit aber auch noch nicht aufgehört :zunge2:
Viele Grüße,
Jörg
--- Ende Zitat ---

... aber seit der Geburt haben wir damit angefangen aufzuhören  :wech:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod