| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Songs, die ihr mögt |
| << < (64/101) > >> |
| Scrat:
--- Zitat ---Im Gegensatz zu Methusalem habt ihr nicht einmal angefangen zu leben --- Ende Zitat --- Wat dat denn für eene Knilch?? Menthol-Salem hab ich nie geraucht.... ;D Und zu ABBA kann man tanzen??? :kratz: "Da fliegt mir doch das Blech weg...." :ja: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LpBa1jHVMYU[/youtube] |
| Oggy:
--- Zitat von: Scrat am Juni 21, 2011, 17:08 --- Menthol-Salem hab ich nie geraucht.... ;D --- Ende Zitat --- Olle Memme ;D (click to show/hide) |
| Scrat:
Nix olle Memme ! Hab' mich an die "Gallierin" ohne Filter gehalten! (click to show/hide) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Moni1974 am Juni 21, 2011, 11:47 ---Im Gegensatz zu Methusalem habt ihr nicht einmal angefangen zu leben :wech: --- Ende Zitat --- Mag sein. Im Gegensatz zu Methusalem haben wir damit aber auch noch nicht aufgehört :zunge2: Viele Grüße, Jörg |
| Labellotom:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Juni 22, 2011, 12:09 ---Mag sein. Im Gegensatz zu Methusalem haben wir damit aber auch noch nicht aufgehört :zunge2: Viele Grüße, Jörg --- Ende Zitat --- ... aber seit der Geburt haben wir damit angefangen aufzuhören :wech: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |