Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
2 Fragen auf einmal.
Taurec:
I C
Denke ich werde auf das Flexi Link schwenken. Nicht nur das ich das besser vertrage es hat auch noch andere Vorteile (z.b. keine "Externe" Kupplung und imho leichter zu setzen. Insbesonderen wenn man nicht den Bauch nimmt. Und Billiger sind die Nadeln sogar auch.. freut bestimmt meine Kasse)
Habe eben erst die Lesebestätigung von der Jap. Botschaft erhalten. Die checken wohl nicht so oft ihr Postfach.. mal sehen was da noch kommt.
Taurec:
Habe soeben ein Fax aus der Japanisch Botschaft erhalten. Die Jungs machen es einem etwas schwerer.
Hier die ersten 2 Seite des Faxes...
Die benötigten Forumale (inkl Beispieldokumente gibt es hier!)
Llarian:
--- Zitat von: Taurec am Juli 31, 2008, 13:59 ---Die Jungs machen es einem etwas schwerer.
--- Ende Zitat ---
Jau... hast Du schon mal versucht, ein japanisches Diabetes-Forum zu finden oder in einer internationalen Diabetes-Newsgroup Leute zu finden, die das schonmal gelöst haben?
Grüße
Anja
Taurec:
Nicht wirklich.. es ist ja nicht so das es unmöglich ist.. nur alt ein bissel mehr aufwand. Da du als Pumpenträger locker 20 Seiten Formulare ausfüllen musst.
Joa:
--- Zitat von: Taurec am Juli 31, 2008, 13:59 ---Habe soeben ein Fax aus der Japanisch Botschaft erhalten. Die Jungs machen es einem etwas schwerer.
--- Ende Zitat ---
Meinen die das echt ernst :kratz:
Da sage noch einer was gegen die deutsche Bürokratie. :patsch:
Gruß
Joa
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln