Autor Thema: Syncprobleme mit der Nahrungsmitteldatenbank auf dem SMP  (Gelesen 1572 mal)

Offline tobgrob

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1924
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Nachdem mein S710 lange kaputt war (Details im Spoiler) habe ich es nun wieder und in Betrieb.

(click to show/hide)

Da ich nun kaum Fertigfutter esse habe ich bei praktisch allen Sachen den Sync-Haken auf dem PC rausgenommen. Wenn ich den Sync laufen lasse zeigt der mir auch brav 249 Nahrungsmittel in 19 Kategorien an. Aber denkste. Das SMP hat immer noch 48 Einträge beim Thema Reis, aber ich brauche nur Reis gekocht, keine Milchreissorten von Müller bis Ehrmann.

Dann habe ich die Dateien
type.dat
Producer.dat
Nutrition.dat
im Ordner
\Storage\My Documents\SiDiary

umbenannt, damit die Daten weg sind. Hat soweit geklappt, das SMP hat die fehlenden Dateien angemeckert.
Also Sync vom PC mit den abgewählten Häkchen. Und peng, alle wieder drin, die ich nicht brauche.

Die 3 oben genannten Dateien wurden mit neuem Datum wieder hergestellt, sind aber in alter Größe und offenbar mit all dem Zeugs, das ich nicht esse.

Habe ich was übersehen?

Grüße Frank
« Letzte Änderung: Juli 30, 2008, 17:08 von tobgrob »

Offline tobgrob

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1924
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Syncprobleme mit der Nahrungsmitteldatenbank auf dem SMP
« Antwort #1 am: Juli 30, 2008, 15:06 »
Hat sich erledigt.

Man muss nach dem Sync SiDiary beenden und dann wieder starten.

Nu ist das Fertigfutter raus.

Grüße Frank