SiDiary > Allgemeines

An wen kann ich mich wenden, wenn "Labor-Report" nicht voll funktioniert ?

<< < (2/4) > >>

Joerg Moeller:
Warum nimmst du nicht einfach mal die Laborwerte, so wie sie von SiDiary vorgegeben sind? Wenn du da eigene Notationen (mal runde, mal geschweifte Klammern) reinbringst darfst du dich nicht wundern wenn da am Ende nix gescheites rauskommt.

Attu:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 18, 2008, 14:18 ---Warum nimmst du nicht einfach mal die Laborwerte, so wie sie von SiDiary vorgegeben sind? Wenn du da eigene Notationen (mal runde, mal geschweifte Klammern) reinbringst darfst du dich nicht wundern wenn da am Ende nix gescheites rauskommt.

--- Ende Zitat ---

Jörg super Idee.

Wo hat SiDiary vorgegebene Laborwerte?
Also als ich Laborwerte eintragen wollte, war nur eine leere Seite und keine "Bezeichnungen" usw vorgegeben.
Ich hab da kein Problem die Daten nochmal nachzutragen, wenn ich wüßte, wo ich "Vorinstallierte" Laborbezeichnungen her bekomme bzw. wo die stehen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Attu am Juli 18, 2008, 14:59 ---Wo hat SiDiary vorgegebene Laborwerte?

--- Ende Zitat ---

Nach jeder sauberen Installation im Verzeichnis 'Data' als SiDiaryLab.dat

--- Zitat ---Also als ich Laborwerte eintragen wollte, war nur eine leere Seite und keine "Bezeichnungen" usw vorgegeben.
--- Ende Zitat ---

Komisch, ich hab es bisher noch nicht geschafft SiDiary ohne eine SiDiaryLab.dat zu installieren.

Nimm einfach die angehängte und kopier sie in dein Data-Verzeichnis.

Siggi©®:
ich muß gestehen ... habe mich bisher nie um die Laborwerte in SiDiary gekümmert. Aber durch diesen Thread bin ich neugierig geworden.

bei mir ist auch alles weiß  :kratz:

habe dann die Datei durch deine ersetzt Jörg, aber es ist immer noch alles weiß  :gruebeln:

die SiDiaryLab.dat war übrigends vorhanden

wenn ich auf Laborwerte klicke sagt er mir "keine Werte vorhanden" können ja auch nicht da ich nie welche eingab
nach klick auf "OK" öffnet sich dann das Fenster "Laborwerte" und da iss nix drinne also keinerlei Vorgaben

Was mach ich da denn nu falsch?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Siggi©® am Juli 19, 2008, 10:23 ---habe dann die Datei durch deine ersetzt Jörg, aber es ist immer noch alles weiß  :gruebeln:

die SiDiaryLab.dat war übrigends vorhanden

--- Ende Zitat ---

Wie kannst du sie dann ersetzt haben? Die Datei liegt im selben Verzeichnis wie deine SiDiaryProfile.dat und deine Monatsdateien (SiDiaryData<Jahr>-<Monat>.dat)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln