| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Teupe |
| << < (20/57) > >> |
| unknown:
--- Zitat von: LordBritish am Februar 04, 2009, 10:42 ---Ich nehme an das Teupe eine Rückmeldung gibt und nochmal Infos verschickt :kratz: --- Ende Zitat --- Die KK muss Dir einen Bescheid zukommen lassen. Nicht Teupe. Grüßle Norbert |
| LordBritish:
Hallo Norbert! --- Zitat von: unkown am Februar 04, 2009, 23:15 --- --- Zitat von: LordBritish am Februar 04, 2009, 10:42 ---Ich nehme an das Teupe eine Rückmeldung gibt und nochmal Infos verschickt :kratz: --- Ende Zitat --- Die KK muss Dir einen Bescheid zukommen lassen. Nicht Teupe. --- Ende Zitat --- OK wenn da was von der KK kommt, muss ja schließlich wissen ob das klappt :zwinker: Gibt es nicht noch zusätzliche Infos per Mail, Brief von Teupe mit Infos :kratz: Viele Grüße Markus |
| dramaqueen:
Ich war noch nie im Diabetesdorf, habe aber natürlich auch schon viel davon gehört und wollte dir nur sagen, dass ich es total gut nachvollziehen kann, wie nervös und unsicher du gerade wirst! Ich war aus verschiedenen Gründen schon ein paar Mal längere Zeit in diversen Kliniken (und früher auch auf diversen unsäglichen Diabetikerfreizeiten für Kinder) und mir ging es jedesmal ähnlich vorher. Unterm Strich war es aber immer eine Bereicherung für mich und ich konnte viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die Zeit und viel Erfolg und hoffe, dass du anschließend auch ausführlich von deinen Erfahrungen und Erkenntnissen berichtest! |
| LordBritish:
--- Zitat von: dramaqueen am Februar 05, 2009, 16:47 ---Ich war noch nie im Diabetesdorf, habe aber natürlich auch schon viel davon gehört und wollte dir nur sagen, dass ich es total gut nachvollziehen kann, wie nervös und unsicher du gerade wirst! --- Ende Zitat --- Noch geht es, wenn der ganze Verwaltungskram bei der KK durch ist und der Rest geklaärt und organisiert ist, wird es erträglich sein. --- Zitat ---Unterm Strich war es aber immer eine Bereicherung für mich und ich konnte viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln. --- Ende Zitat --- :super: kann ich bei mir nicht von jeden KH Aufenthalt sagen, deshalb bin ich auch so selten im KH. --- Zitat ---Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die Zeit und viel Erfolg und hoffe, dass du anschließend auch ausführlich von deinen Erfahrungen und Erkenntnissen berichtest! --- Ende Zitat --- Klar berichte ich, ich hoffe es bleibt orderntlich was hängen bei der Menge an Wissen. Viele Grüße Markus |
| Sunshineyday:
--- Zitat ---Gibt es nicht noch zusätzliche Infos per Mail, Brief von Teupe mit Infos --- Ende Zitat --- Du bekommst kurz vor dem Aufenthalt noch einen Infobrief. Da steht allerdings auch nicht viel mehr drin als auf der Homepage. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |