Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Teupe
<< < (38/57) > >>
LordBritish:

--- Zitat von: SabineS am April 15, 2009, 18:08 ---Glaubst Du nicht? Die nehmen nur Patienten, die in den vergangenen drei Wochen nur Werte zwischen 80 und 100 hatten, die in dieser Zeit sich immer gleich bewegt haben und jeden Tag zur gleichen Zeit die gleichen Kohlenhydratmengen zu sich genommen haben.  Wirst schon sehen!  ;D

--- Ende Zitat ---

Hättest Du das nicht ein bischen früher sagen können, aber es gibt ja andere Möglichkeiten die Werte passend zu machen :zwinker:

Viele Grüße

Markus
moewe:

--- Zitat von: SabineS am April 15, 2009, 18:08 ---Glaubst Du nicht? Die nehmen nur Patienten, die in den vergangenen drei Wochen nur Werte zwischen 80 und 100 hatten, die in dieser Zeit sich immer gleich bewegt haben und jeden Tag zur gleichen Zeit die gleichen Kohlenhydratmengen zu sich genommen haben.  Wirst schon sehen!  ;D

--- Ende Zitat ---

jetzt weiß ich auch, warum die Kassen einen nicht zu Teupe schicken wollen. Rausgeschmissenes Geld  :lachen:

Gruß Ulrike
Trüffel:
 :kratz:
Jetzt strengt euch doch mal an, damit ich weis, wie ich meine Protokolle schreiben soll?! Nicht daß ich das dann wieder umändern muss.  ::)
Llarian:

--- Zitat von: Trüffel am April 14, 2009, 20:11 ---
--- Zitat von: Llarian am April 14, 2009, 19:24 ---Aber vielleicht bekommt Ihr da ja schon ein wenig zu sehen oder es rutscht eine Bemerkung heraus, was das AD zu dieser oder jener Situation gesagt hätte ;)

--- Ende Zitat ---

Nunja, er hatte es bereits in Rahrbach vorgeführt und erläutert, daß AD z.B. diverse Kurvenverläufe des BZ dann diesem oder jenem Ereignis zuordnen könne.
--- Ende Zitat ---
Das gabs beim Pumpentreff auch zu sehen. Aber bisher sind das wohl noch Einzelteile, die erst zum GroßenGanzen zusammengefügt werden müssen.

Grüße
Anja
Llarian:

--- Zitat von: Trüffel am April 15, 2009, 19:11 --- :kratz:
Jetzt strengt euch doch mal an, damit ich weis, wie ich meine Protokolle schreiben soll?! Nicht daß ich das dann wieder umändern muss.  ::)

--- Ende Zitat ---
Katastrophale Werte, obwohl Du regelmäßig in ausreichenden Abständen testest und nichts falsch gemacht hast ;)

Grüße
Anja
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln