Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Teupe
<< < (26/57) > >>
LordBritish:

--- Zitat von: Alexandra am März 17, 2009, 07:41 ---Ach, jetzt versteh ich... die Weglaufgefährdeten werden deshalb mit den Sensoren versehen  ;D ?

--- Ende Zitat ---

Ohh das gibt es da auch... :gruebeln: das wollte ich auch schon immer ausprobieren... dann würde ich sagen bin ich gefährdet :zwinker:

Viele Grüße

Markus
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Alexandra am März 17, 2009, 07:41 ---
--- Zitat von: Sunshineyday am März 16, 2009, 22:19 ---In Althausen gibts keinen Zaun. Teupe hält seine Diabetiker freilaufend.

--- Ende Zitat ---

Ach, jetzt versteh ich... die Weglaufgefährdeten werden deshalb mit den Sensoren versehen  ;D ?

--- Ende Zitat ---

Genau. Und wenn sie sich weiter als erlaubt entfernen explodieren sie, kennt man ja aus diversen Filmen ;D
LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 17, 2009, 09:54 ---
--- Zitat von: Alexandra am März 17, 2009, 07:41 ---
--- Zitat von: Sunshineyday am März 16, 2009, 22:19 ---In Althausen gibts keinen Zaun. Teupe hält seine Diabetiker freilaufend.

--- Ende Zitat ---

Ach, jetzt versteh ich... die Weglaufgefährdeten werden deshalb mit den Sensoren versehen  ;D ?

--- Ende Zitat ---

Genau. Und wenn sie sich weiter als erlaubt entfernen explodieren sie, kennt man ja aus diversen Filmen ;D

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe doch nicht das so ein FSN Sensor auch noch eine Bombe enthält - oder doch  :lachen:

Viele Grüße

Markus
unknown:

--- Zitat von: LordBritish am März 17, 2009, 16:06 ---Ich hoffe doch nicht das so ein FSN Sensor auch noch eine Bombe enthält - oder doch  :lachen:

--- Ende Zitat ---

Nach meinem Wissenstand verwendet Teupe kein FSN oder Metronic Sensoren. Die Sensoren kommen von einem Mitbewerber der beiden genanten.

Grüßle

Norbert
Llarian:

--- Zitat von: unkown am März 17, 2009, 19:32 ---Nach meinem Wissenstand verwendet Teupe kein FSN oder Metronic Sensoren. Die Sensoren kommen von einem Mitbewerber der beiden genanten.

--- Ende Zitat ---
Teupe hält (derzeit) nichts von CGMSsen (wie ist da jetzt der Plural des Akronyms?), es ging um andere Sensoren ;)

Grüße
Anja
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln