| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Teupe |
| << < (26/57) > >> |
| LordBritish:
--- Zitat von: Alexandra am März 17, 2009, 07:41 ---Ach, jetzt versteh ich... die Weglaufgefährdeten werden deshalb mit den Sensoren versehen ;D ? --- Ende Zitat --- Ohh das gibt es da auch... :gruebeln: das wollte ich auch schon immer ausprobieren... dann würde ich sagen bin ich gefährdet :zwinker: Viele Grüße Markus |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Alexandra am März 17, 2009, 07:41 --- --- Zitat von: Sunshineyday am März 16, 2009, 22:19 ---In Althausen gibts keinen Zaun. Teupe hält seine Diabetiker freilaufend. --- Ende Zitat --- Ach, jetzt versteh ich... die Weglaufgefährdeten werden deshalb mit den Sensoren versehen ;D ? --- Ende Zitat --- Genau. Und wenn sie sich weiter als erlaubt entfernen explodieren sie, kennt man ja aus diversen Filmen ;D |
| LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am März 17, 2009, 09:54 --- --- Zitat von: Alexandra am März 17, 2009, 07:41 --- --- Zitat von: Sunshineyday am März 16, 2009, 22:19 ---In Althausen gibts keinen Zaun. Teupe hält seine Diabetiker freilaufend. --- Ende Zitat --- Ach, jetzt versteh ich... die Weglaufgefährdeten werden deshalb mit den Sensoren versehen ;D ? --- Ende Zitat --- Genau. Und wenn sie sich weiter als erlaubt entfernen explodieren sie, kennt man ja aus diversen Filmen ;D --- Ende Zitat --- Ich hoffe doch nicht das so ein FSN Sensor auch noch eine Bombe enthält - oder doch :lachen: Viele Grüße Markus |
| unknown:
--- Zitat von: LordBritish am März 17, 2009, 16:06 ---Ich hoffe doch nicht das so ein FSN Sensor auch noch eine Bombe enthält - oder doch :lachen: --- Ende Zitat --- Nach meinem Wissenstand verwendet Teupe kein FSN oder Metronic Sensoren. Die Sensoren kommen von einem Mitbewerber der beiden genanten. Grüßle Norbert |
| Llarian:
--- Zitat von: unkown am März 17, 2009, 19:32 ---Nach meinem Wissenstand verwendet Teupe kein FSN oder Metronic Sensoren. Die Sensoren kommen von einem Mitbewerber der beiden genanten. --- Ende Zitat --- Teupe hält (derzeit) nichts von CGMSsen (wie ist da jetzt der Plural des Akronyms?), es ging um andere Sensoren ;) Grüße Anja |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |