| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Teupe |
| << < (23/57) > >> |
| unknown:
Wann seit Ihr vier denn angemeldet? |
| Trüffel:
Will sich da etwa noch jemand dazugesellen? :gruebeln: Es haben bestimmt auch fünf Leute in so einem Häuschen platz. Wenn nicht nebeneinander, dann halt übereinander. ;D Achso, der Termin wäre 28. April bis 15. Mai 2009 ICH werde in der Zeit offline sein, bei den anderen weiß ich nicht. 8) --- Zitat ---Yepp, und bitte nicht die Gigabyte-Speicherkarten für die Live-Aufnahme vergessen!!! Tippe auch alles ins Reine!!!!! - Das ist absolut Ernst gemeint!!!!!!! --- Ende Zitat --- Kein Problem! Schick mir die entsprechende Hardware... ;D P.S. Abonnier´ Dir den Insuliner! :baeh: |
| unknown:
--- Zitat von: Trüffel am März 12, 2009, 16:57 ---Will sich da etwa noch jemand dazugesellen? :gruebeln: Es haben bestimmt auch fünf Leute in so einem Häuschen platz. Wenn nicht nebeneinander, dann halt übereinander. ;D --- Ende Zitat --- Nein :nein: ich bin zu der Zeit in Wien: (29.04-04.05.2009) :ja:. Aber da ich nur eine Stunde nach Althausen habe von mir (na ja wenn ich Gas gebe auf der Autobahn vielleicht in 40 - 45 Minuten) könnte ich in der Zeit am Wochenende mal Diabetiker anschauen. Oder bei der Sportanpassung im lieblichen Taubertal mit der Laserpistole Geschwindigkeitsmessungen machen. :zwinker: :duck: :wech: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: unkown am März 12, 2009, 19:37 ---Oder bei der Sportanpassung im lieblichen Taubertal mit der Laserpistole Geschwindigkeitsmessungen machen. :zwinker: :duck: :wech: --- Ende Zitat --- :lachen: Also halten wir mal fest: das erste Maiwochenende verbringt ein Teil des Forums in Althausen und ein Teil in Wien. Da wird es dieses Wochenende ja echt ruhig hier werden ;D |
| Llarian:
Wer sind denn jetzt die vier, die fahren? Grüße Anja |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |