| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Teupe |
| << < (22/57) > >> |
| LordBritish:
--- Zitat von: Llarian am Februar 05, 2009, 22:34 --- --- Zitat von: LordBritish am Februar 05, 2009, 22:13 ---Kann ich auch nichts für mein OS ist halt so programmiert worden :mauer: --- Ende Zitat --- Schon mal Linux ausprobiert? --- Ende Zitat --- :ja: gleiches Problem, vielliecht doch eher das Bios :lachen: |
| Trüffel:
--- Zitat von: LordBritish am Februar 05, 2009, 22:13 ---Alles, ich möchte jedes Staubkorn schon vorher kennen :zwinker: :duck::wech: --- Ende Zitat --- Auch ein blinder Hahn findet mal ´n Korn. ;D |
| Trüffel:
So Leutz, wollte nur mal kundtun, daß sich inzwischen vier Persönchen aus diesem Kreise hier zur Schulung angemeldet haben. Mal sehn, wieviel davon wirklich dabei sind. |
| Joa:
--- Zitat von: Trüffel am März 11, 2009, 18:22 ---... vier Persönchen aus diesem Kreise hier zur Schulung angemeldet haben. --- Ende Zitat --- :super: Dann seid ihr ja schon eine Doppelkopfrunde zusammen. :ja: Auf alle Fälle schon vorher ansagen, dass ihr zusammen in eine Hütte wollt. Sonst ist das Timing schwierig, denn die Zeit wird im Dorf schnell knapp. :zwinker: Aber im ernst, das ist schon gut, wenn man Abends oder zwischendring noch mal kurz gemeinsam brainstorming macht. Z.B. was für Fragen offen sind, oder wer was nicht so recht mitbekommen hat. Auch lassen sich Punkte zur Nachfrage gemeinsam ganz gut konkretisieren. Na, bin mal neugierig, vor allem auf die Berichte dann. Täglicher Forumsrapport ist natürlich Ehrensache ... :wech: Gruß Joa |
| diotmari:
--- Zitat von: Joa am März 11, 2009, 23:27 --- --- Zitat von: Trüffel am März 11, 2009, 18:22 ---... vier Persönchen aus diesem Kreise hier zur Schulung angemeldet haben. --- Ende Zitat --- Na, bin mal neugierig, vor allem auf die Berichte dann. Täglicher Forumsrapport ist natürlich Ehrensache ... :wech: --- Ende Zitat --- Yepp, und bitte nicht die Gigabyte-Speicherkarten für die Live-Aufnahme vergessen!!! Tippe auch alles ins Reine!!!!! - Das ist absolut Ernst gemeint!!!!!!! Viele Grüße Dietmar |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |